Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Was geht den bei unseren Fans ab????? Wir sind Tabellenführer und ihr flippt aus... An an alle die sich angesprochen fühlen: LASST den Scheiß!!!!!!


    IHR SEID PEINLICH!!!!
    :flow:

    Wir sind noch Tabellenführer!
    Noch so sind paar Aktionen und wir waren Tabellenführer!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hi mein Freundchen, wer bist Du überhaupt, dass Du mich einen "Spezialisten" nennen darfst. Dein arrogantes und selbstgefälliges Gehabe, geht mir schon länger auf die Nerven. Im Gegensatz zu Dir muß, ich meinen Bildungsabschluss hier aber nicht zur Schau stellen.



    Wer andere als "weinerlich" da stellt nur weil sie die Aktionen absolut nicht gut finden und sich dann auch noch erdreistet, die berechtigten Argumente als "peansen" hinzustellen, der erscheint mir eher als weltfremd! Und übrigens, Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus :rofl:


    PS: Ich bin nicht der einzige hier der sein Studentendasein als solches kenntlich macht. Andere die hier ihre aktuelle Berufsbezeichnung hinterlegt haben, gehst du doch genauso wenig an ? Ziemlich schwacher Versuch der eigtl. nur deutlich macht, dass dir die Argumente ausgegangen sind.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • @ Wentzerich


    100% Zustimmung... Lass dich nicht provozieren... Hier wird Streit gesucht!

  • Ich finde nicht das man die Schneebälle anders bewerten soll wie Feuerzeuge o.ä.
    Wird jemand getroffen ist das natürlich was anderes. Aber wird niemand getroffen seh ich zwischen den Sachen keinen Unterschied. Gilt jeweils zum Auffallen und Frust abbauen. Das Feuerzeuge mehr verletzen können ist da ja "egal"...


    Und zu dem Ventil, tomberti599, Fussball als Spiegelbild der Gesellschaft zeugt zwar auch von der "Verrohung" der Gesellschaft, aber deswegen muss die Gesellschaft das noch lange nicht akzeptieren. Stress kann ich woanders ablassen, dafür muss ich nicht anderen schaden...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Natürlich können geworfene Feuerzeuge deutlichere Spuren als Schneebälle hinterlassen;bekommste aber mal ein Schneeball ins Auge/Ohr kanns auch böse ausgehen;


    bei dem Vergleich muß ich an den Unterschied zwischen Schrot- u. Hartmantelgeschoße denken !


    Egal,wer Gegenstände ins Spielfeld wirft ist für mich assi,und wenns nur Papierkugeln wären;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wer andere als "weinerlich" da stellt nur weil sie die Aktionen absolut nicht gut finden und sich dann auch noch erdreistet, die berechtigten Argumente als "peansen" hinzustellen, der erscheint mir eher als weltfremd! Und übrigens, Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus :rofl:


    PS: Ich bin nicht der einzige hier der sein Studentendasein als solches kenntlich macht. Andere die hier ihre aktuelle Berufsbezeichnung hinterlegt haben, gehst du doch genauso wenig an ? Ziemlich schwacher Versuch der eigtl. nur deutlich macht, dass dir die Argumente ausgegangen sind.


    Nur mals so am Rande: Arroganz hat nichts mit Niveau zu tun. :auslachen: Außerdem brauche ich keine weiteren Argumente mehr anzuführen, da ich meinen Standpunkt in der Angelegenheit bereits deutlich gemacht habe. Von gesellschaftlichen Problemen, brauchts Du mir nichts zu erzählen, damit ich habe ich seit 15 Jahren täglich im Beruf zu tun. Ich habe mit keiner Silbe die "Aktion" für gut befunden, mich halt nur nicht so erschrocken wie Du. Neben mir würde beispielsweise keiner "Jude" oder "Scheiß Neger" rufen", ohne dass ich ihn darauf ansprechen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()

  • Natürlich können geworfene Feuerzeuge deutlichere Spuren als Schneebälle hinterlassen;bekommste aber mal ein Schneeball ins Auge/Ohr kanns auch böse ausgehen;


    bei dem Vergleich muß ich an den Unterschied zwischen Schrot- u. Hartmantelgeschoße denken !


    Egal,wer Gegenstände ins Spielfeld wirft ist für mich assi,und wenns nur Papierkugeln wären;

    Ich sag ja auch nix anderes, es geht eben nur darum das etwas geworfen wird, und nicht was.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Nur mals so am Rande: Arroganz hat nichts mit Niveau zu tun. :auslachen: Außerdem brauche ich keine weiteren Argumente mehr anzuführen, da ich meinen Standpunkt in der Angelegenheit bereits deutlich gemacht habe. Von gesellschaftlichen Problemen, brauchts Du mir nichts zu erzählen, damit ich habe ich seit 15 Jahren täglich im Beruf zu tun. Ich habe mit keiner Silbe die "Aktion" für gut befunden, mich halt nur nicht so erschrocken wie Du. Neben mir würde beispielsweise keiner "Jude" oder "Scheiß Neger" rufen", ohne dass ich ihn darauf ansprechen würde.

    Ich werd mich gar net zu der Schneeballaktion selbst gross äussern. Dazu is schon viel gesagt worden, ehrlichgesagt zumindest in meinen Augen ohne Hoffnung auf Besserung. Gründe dafür ma dahingestellt. Aber interessant find ich doch diese zur Schau gestellte Zivilcourage. Wenn 5 Leut neben dir "scheiß Neger" rufen, hälste es Maul behaupt ich, weil sonst Gefahr läuft, eine auf selbiges zu bekommen. Daher geb ich auf so ein Gewäsch nix, weil hier "in Sicherheit" dicke Lippe machen und späterhin eine haben, sind zwei grundunterschiedliche Dinge. Weiterhin war "Jude" noch immer eine Bezeichnung für eine ethnische Gruppe und kein Schimpfwort. Aber es zeigt, dass wir immernoch manche Sachen nicht aufgearbeitet haben, die schon länger zurückliegen wie Hooligans. Warum sollte also bei solchen Chaoten innerhalb kurzer Zeit ein Sinneswandel stattfinden? Einige fallen halt ma extrem alkoholisiert im Stadion rum und versuchen sich im Thema Selbstachtung gegenseitig zu unterbieten. Und so isses halt, wenn man sich den Verstand immer schön wegsäuft, sobald er sich ma kurzzeitig meldet. Würd ja sonst auch keinen Spass machen ohne gesellschaftlich akzeptierte Drogen...vielleicht sollte man eher an so Punkten ma ansetzen.

  • Wieviel muss man in sich drin haben ( von welchem Zeug auch immer ) um seine Gehhilfe weg zuschmeißen ? Na hoffentlich hat es sich gelohnt und er konnte auf einem Bein heim hüpfen :ausflippen:



    Zum Schneeball-Thema ist glaube ich mittlerweile echt viel gesagt worden, aber vom Verein kam noch gar nichts ?! Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !