Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • @ Wentzerich


    Ich denke das wird auf jeden Fall noch dauern... Das Urteil vom DFB!

  • Nach dem heutigen Bericht in der Rheinpfalz muss man sich nicht nur vor der öffentlichkeit sondern auch (und/oder vor allem) vor unserem Chef schämen das wir solche A...löcher in unseren reihen haben...

  • Hier scheinen einige nicht zu verstehen um was es geht!
    ES IST VERBOTEN GEGENSTÄNDE AUF DAS SPIELFELD ZU WERFEN!
    Da spielt es keine Rolle was ist ist!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • So, jetzt ist auch der Mainzer Haussender SWR auf den FCK Auswärtspöbel aufmerksam geworden und verbreitet das Problem Mediengerecht: http://www.swr.de/sport/-/id=1…=popup/13ilkw9/index.html


    Die Beobachtungen hab ich ja leider in Fürth auch gemacht.
    Es muß endlich was passieren. Als FCK Fan wird man Auswärts nicht mehr als Gästefan begrüsst, sondern als potentieller Krimineller. Ich mußte mich in Fürth ner strengeren Einlasskontrolle als am Flughafen unterziehen. Mir geht das mittlerweile auf den Sack. Alles nur wegen diesen Idioten. Das Wort "paar" spar ich mir bewusst, denn in Fürth waren es extrem viel besoffene.
    Es muß was passieren. Ich will nicht das wir Bundesweit SO wahrgenommen werden.


    Nochmal. SO wird sich die Sache immer weiter verschlimmern. DENN: Ich bin mir ganz sicher das viele genau diesen "gefürchteten" Ruf wollen und genauso wie in Fürth weitermachen.


    Auch die Ordner in Fürth haben versagt. Wie kann es sein das diese besoffenen Personen ins Stadion kommen??? Nach was gehen die da vor???... und ich muß am Eingang meine Wollmütze abziehen?!? :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • In Mannheim wird man sich in Fäustchen lachen, da macht man - zu Recht - einen Aufstand wegen geworfenen Feuerzeugen. Und das erste Pflichtspiel danach muss Unterbrochen werden und es fliegt unter anderen ein Krücke ..



    Man wird sehen ob es ein kluger Zug war den/die Fanbeauftragte, Fanbetreuung, oder wie auch immer, direkt aus der Kurve zu nehmen, aufgrund der Nähe zu den Fans. Von der Seite müsste jetz was kommen, auch wenn es sicherlich nicht einfach ist das in den Griff zu bekommen. Es kann nicht die Aufgabe sein von Stefan Kuntz betrunkene Kinder zu massregeln.

  • @ Liedl


    Also ich war auch in fürth... Aber von strenger Kontrolle kann ich nichts sagen!

  • @ ASC, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer Ordner-abhängig ist. Als ich mit meiner Freundin und einem Freund in Frankfurt waren, wurde ich z.b. zweimal streng abgetastet und durchsucht. Sogar meine Eintrittskarte wurde zweimal kontrolliert. Meine Freundin und der Freund dagegen waren innerhalb von einer Minute durch die Kontrolle. Die Frage ist also eher,ob die Ordner da nach eigenen Standarts durchsuchen oder ob eigtl. alle gleich vorgehen müssten ?! Da kenne ich mich leider zu wenig aus.


    Ich schäme mich ehrlich gesagt unheimlich fremd für unsere " Fans ". Das Kuntz zu Recht mehr Courage von den eigenen Mannen fordern muss ist schon unheimlich peinlich....



    Edith meint zum Thema Ordner : Vielleicht liegts aber auch nur am Aussehen bzw. der Statur :kritisch:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()