Das erwartet schwere Spiel. Keine Überraschung soweit. Heute müssen wir uns irgendwie mit einem Standard durchbeißen. Leider funktioniert das mit Sam als zweiter Spitze überhaupt nicht, da würde ich ja eher noch Akcam bringen und Sam auf seiner gewohnten Position spielen lassen.
Was mich alarmiert: Wir verlieren hinten ganz schnell die Ordnung, wenn wir in der Vorwärtsbewegung mal den Ball verlieren. Hat man in der Situation mit dem taktischen Foul, wo Dick gelb sieht, deutlich erkennen können. 'Top oder Flop' kannst Du in dieser Weise in der 85. Minute spielen, aber nicht kurz vor der Halbzeitpause.
Hoffe, wir gewinnen das Ding irgendwie. Sonst verfestigt sich die Mini-Krise vielleicht weiter. Der Schuß an den Innenpfosten und der Rodnei-Kopfball nach Bugi-Freistoß waren ja so Dinger. Wenn so einer in Hz 2 mal reingeht, platzt der Knoten, da bin ich fast sicher.
19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Tja, körperlich zuwenig, spielerisch ist es eben schwer, wenn der gegner uns auf den füßen steht. gegen ende der 1 hälfte wurde es besser - das wird schon noch.
-
3 Punkte, egal wie. Wird auf die West klappen.
-
wenn mal das erste fällt, gewinnen wir noch 3:0
-
Das erwartet schwere Spiel. Keine Überraschung soweit. Heute müssen wir uns irgendwie mit einem Standard durchbeißen. Leider funktioniert das mit Sam als zweiter Spitze überhaupt nicht, da würde ich ja eher noch Akcam bringen und Sam auf seiner gewohnten Position spielen lassen.
Was mich alarmiert: Wir verlieren hinten ganz schnell die Ordnung, wenn wir in der Vorwärtsbewegung mal den Ball verlieren. Hat man in der Situation mit dem taktischen Foul, wo Dick gelb sieht, deutlich erkennen können. 'Top oder Flop' kannst Du in dieser Weise in der 85. Minute spielen, aber nicht kurz vor der Halbzeitpause.
Hoffe, wir gewinnen das Ding irgendwie. Sonst verfestigt sich die Mini-Krise vielleicht weiter. Der Schuß an den Innenpfosten und der Rodnei-Kopfball nach Bugi-Freistoß waren ja so Dinger. Wenn so einer in Hz 2 mal reingeht, platzt der Knoten, da bin ich fast sicher.ich stimme dir zu...
aber mit der akcam sache gibts ein problem ...er is net im kader -.-leiderhätte ihn auch gerne ml gesehn...aber es is noch nicht so weit
-
Ahlen hat sogar 5 echte Fans, waren gerade im Tv eingeblendet.
-
Ich stimme dir zu...
aber mit der akcam sache gibts ein problem ...er is net im kader -.-leider
Das ist ein gewisses Problem, das sehe ich ein. Ääähm...!?! -
Ahlen hat sogar 5 echte Fans, waren gerade im Tv eingeblendet.
ich glaub insgesamt waren es 11
-
hat wahnsinnig Geld in die Kassen gespühlt
-
Jetzt machen wir den "Betze"