19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

  • Heimsieg, kleine oder große Peinlichkeit? 81

    1. Sieg (65) 80%
    2. Unentschieden (13) 16%
    3. Niederlage (3) 4%

    Und weiter gehts. Nächsten Samstag gegen Ahlen ist Wiedergutmachung angesagt. Nach zwei dicken Klatschen muss gegen den Tabellenletzten ein Sieg her, sonst wird es so langsam ungemütlich. Heute gibts nicht viele Worte, wir wollen Taten sehen am Samstag :schild:

    sàwàddee kráb

  • Ein Sieg muss her, egal wie. Mir reicht schon ein 1:0.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab ein richtiges Scheißgefühl..
    und deswegen wollte ich gerade auf ein Unentschieden setzen..
    ging aber nich:
    Diese seite ist Dir verwehrt?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sieg oder Sibi...äh nee, das war was anderes. Also alles andere als ein Sieg wäre ne riesige Enttäuschung und dann würde das Gerede endgültig losgehen. Also hoffe ich mal auf einen entspanneten Dreier, 3:1 oder so...

  • Es muss ein Sieg her und genau das ist das Problem. Zum einen erwartet jeder einen Sieg und zum anderen wäre es für das Selbstvertrauen auch enorm wichtig gleich nach der schlechten Leistung in Fürth wieder was zu zeigen. Normal von der Qualität sollte es auch keine Frage sein. Wie schon gesagt, es muss gewonnen werden!


    Tipp: 3:0

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab es diesmal nur fertig gebracht unentschieden zu tippen. Und das auch nur, wenn wir in der Lage sind, die Leistung in allen
    Mannschaftsteilen deutlich zu steigern. Ganz ehrlich, sehe ich im Moment nicht, wer bei uns ein Tor schießen sollte. Wenn die
    Ahlener, wovon ich fest ausgehe, es vermeiden übermäßig viele Standards zuzulassen, werden wir wohl fast gar keine Chacen
    rausspielen, also steht vorne mal die Null. Und ich wäre gottfroh, wenn das hinten auch mal wieder der Fall wäre.
    Von daher im günstigsten Fall: 0:0

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich tippe auf ein typisches 0:0... Öder Kick bei schlechten Wetterverhältnissen... :sleeping:

  • Egal ob schön oder total dreckig. egal ob 5:0 oder 1:0 egal ob schön rausgespielt oder unberechtigter handelfer in der 95min.... Ein Sieg muss her! Wie ist mir gleichgültig^^ :jubel:

  • So seit langem tippe ich auch mal wieder.
    Ich glaube das wir 2:0 gewinnen werden und eine gute Vorstellung abliefern.


    :schild:



    Hoffentlich.... :gruebel: :gruebel:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Solang unsere Offensive nicht absolut einfallslos ist, gewinnen wir das Spiel locker. Offensiv geht bei Ahlen herzlich wenig und die Defensive hat diese Bezeichnung auch kaum verdient...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • wenn der momentane tabellenführer gegen den tabellenletzten vor heimischer kulisse nicht gewinnt.... ich mag mir garnicht ausmalen, was dann hier los sein wird.


    aber ich tippe auf einen klaren sieg, augsburg und fürth hin oder her. ahlen hat erst ein spiel gewonnen, es müsste mit dem teufel zugehen :lol: , wenn die auf dem betze ihren zweiten dreier einfahren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()