Wer wird deutscher Fussballmeister?

  • So sieht sie momentan aus, die Tabelle: (Stand 24.01.)


    1 Bayer Leverkusen 41
    2 Bayern München 39
    3 FC Schalke 04 38
    4 Borussia Dortmund 36
    5 Hamburger SV 34


    Wer wird's am Ende?


    Ich denke,Leverkusen und Bayern geht gar net,Schalke zu unbeständig,ich hoffe auf Borussia Dortmund :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke (leider) das sich mal wieder die Bauern aus Bayern durchsetzen werden. Auch wenn Leverkusen gestern abgezockt 3:0 gegen Hoppelheim gewonnen hat, die Bayern werden sich am Ende durchsetzen.


    MfG
    luegga

  • Die Bayern, und nichtmal am letzten Spieltag. Die Konkurrenz hat zu Zeiten des Rumpelfussballs vergessen sich abzusetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Bayern werden auch nicht die restlichen 15 Spiele gewinnen. Ich hoffe mal Leverkusen macht es dieses Jahr endlich mal...Robben und Ribery werden frühero der später wieder verletzt ausfallen...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Momentan spielt Ribery ja noch gar keine Rolle und auch zum ende der Hinrunde war Robben schon oft nicht dabei. Ausserdem mag ich die Pillendreher noch weniger als die Bayern. Ich hab was gegen die seit einem gewissen Einwurf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Freuen würde mich ja BVB oder HSV als Meister. Schalke geht mal - für mich - gar nicht, Leverkusen darf nicht ( ;) ) und am Ende werden es die Bayern. Wobei mir das 10x lieber ist als letzte Saison z. B. Wolfsburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leverkusen kann ja garnicht Meister werden :D
    Schalke mag ich nicht (außerdem will ich sehen wie Magath in nem Psycho-Gewalt-Anfall auf Reporter und Spieler losgeht wenn sie es am besten ganz am Ende verkacken :auslachen: )
    Bayern, ähm sorry, dazu brauch ich nix zu sagen glaub ich :flow:
    HSV wäre in Ordnung (auch wenn das die Werderaner hier sicher nicht mögen :biggrin: )
    -> am liebsten wär mir Dortmund..


    .. aber ich glaube in Realität riecht es nach Bayern :(

  • Irgendwie glaube ich dieses Jahr wirklich an Leverkusen. Schon allein wegen Heynckes.
    Die Bayern haben zwar jetzt oft gewonnen, aber irgendwie stabil wirkt das nicht. Ich denke die werden noch stolpern. :biggrin:
    Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn der BVB auf dem 3. Platz landet. :thumbup:
    Beim HSV hängt jetzt wohl vieles von den "Rückkehrern" (Verletzten) ab. Bin auf jedenfall mal auf Nistelroy gespannt. Könnte am Ende noch eine wichtige Rolle für den HSV haben.
    Bremen ist leider für mich diese Saison nicht mehr unter den Favoriten. :( Vielleicht am Ende noch ein UEFA-Cup Platz.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bin mir auch nicht im klaren, was das kleinere Übel wär: Bayer mag ich nun mal gar nicht, mit S04 kann ich auch relativ wenig anfangen, meinetwegen können der HSV und der BVB davorne noch ein Wörtchen mitreden. Aber warscheins läufts wie (fast) immer: Bundesliga ist, wenn 18 Mannschaften um den Titel kämpfen und am Ende holt ihn München.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: