Verletzungen und Krankheiten kosten uns den Aufstieg !!

  • Hallo auch,


    wenn ich schon wieder lese, das Karadas mit " Pfeirischem Drüsenfieber" auf unbestimmte Zeit ausfällt, kann man doch nur sagen, uns bleibt in Puncto Krankheiten oder Verletzungen nix, aber auch gar nix erspart !!


    Die Liste derer die im Laufe dieser Saison ausgefallen sind, oder immer noch ausfallen ist wahrscheinlich um einiges länger wie die, welche die kaum etwas hatten.


    Schaut man sich bsw. die Aufstellung des KSC oder von Hansa Rostock an, komme ich zum Schluß, da hat mal einer gefehlt, aber in der Regel standen 8-9 Leute konsequent in der bisherigen Saison in der Anfangsformation.


    Wir können die Spielweise, die Torausbeute und alles kritisieren, aber glaubt mir eins, hätten wir nicht so en Pech in Puncto Karnkheiten und Verletzungen gehabt........wie hätten 5 -6 Punkten Vorsprung auf Platz 4 zu diesem Zeitpunkt !!

  • kann schon sein
    ist vor allem immer schade für z. B. Schönheim und Halfar..........

  • Ist für jeden Spieler schade der erkrankt ist oder sich verletzt hat.
    Wir haben schon einige Zeit die Seuche an den Füßen kleben.
    Wird wirklich Zeit das unsere Spieler mal wieder alle Richtig fit und gesund sind.
    Man kann nur hoffen das sich niemand sonst noch mit dem Drüsenfieber angesteckt hat.

  • Also ich finds unverständlich wie man erst Reinerts Verletzung und dann Karadas Erkrankung übersehen kann...fragt man sich echt ob beim FCK jeder Arzt werden kann.....

  • Ja, in der Rückrunde hatten wir wirklich die Seuche an den Hacken und die Verletzungsmisere ist mit ein Grund für die teilweise unterirdische Rückrunde, allerdings gibt es auch viele andere Gründe, zum Beispiel Torausbeute bzw. das Erarbeiten von Torchancen und eine erschreckend zusammengebrochene Abwehrkette.


    Aber wie gesagt mit ein Grund ist das Verletzungspech :(, ohne das wir durchaus auf 3 stehen könnten, zumindest knapp 8)

  • ich stimme lauti sark voll zu, es muß doch mehr in der Mediz.Abt. getan werden, so bleibt eben alles an WW hängen und er kann da kaum eine richtige Stamm Truppe formen. Denkt nur an die Sch... nach dem Trainingslager und die Fehldiagnosen des Doc.

  • wie ich schon gesagt habe, im bezug auf die med. betreuung kann man nur noch den kopf schütteln


    fckfan_iz, hast vollkommen recht der hauptgrund ist das hartnäckige verletzungspech, das einfach nicht aufhören will. wir ständen ohne die verletzungen wirklich auf nem sicheren aufstiegsrang. die mannschaft musste ständig umformiert werden und somit konnte man sich nicht richtig aufeinander einspielen.


    ich weiß, hätte, wenn und aber

  • Unsere Medizinische Abteilung is schon Jahre lang der größte Witz.
    Wolf hat ja schon "Konsequenzen" für nach der Saison gg diese angekündet.


    Allerdings find ich es auch einen Witz was manche Spieler hier abziehn.
    Wenn manche wie z.B. Borbely alle 3 Meter umknicken, oder ständig einer Grippe oder sonst welchen Mist hat .... fragt man sich doch echt ob diese überhaupt Lust haben.


    So oft wie manch einer hier, hat kein normaler Mensch Grippe.
    Allerdings find ichs auch peinlich dass manche wie Wolf diese Krankheitsfälle oder Verletzungen als Ausrede nehmen.
    Wir hatten bis jetzt immer egal wer dabei war und wer net, eine völlig spielfähige Mannschaft auf dem Platz.


    Meistens sogar gerade dann wenn wir ne völlig andere Mannschaft hatten, gings am besten.


    Würd fast sagen, manche Verletzungen und Krankheitsfälle helfen uns sogar. Sonst hätte so manch anderer noch nie gespielt, der eigentlich super ist (nur ein Beispiel Bohl).


    Wären wir besser wenn Karadas nicht ständig krank wär?!?
    Ich glaub ganz sicher net ....