20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Hm... de Wit raus? Fand ihn gar nicht so schlecht. Hat gut den Ball erlaufen vor unserem 1:0 und seine 2, 3 guten Pässe waren leider Abseits sonst hätten wir vielleicht ein, zwei gute Chancen mehr gehabt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pfh, was manche hier abliefern......
    Ja ich weiß es steht 0:1 und man sollte nicht meckern, aber hier ist so mancher zur Zeit nicht
    mal zweitligareif. Selten, dass mir mit 2 Sturmspitzen so harmlos wie heute waren.
    Schlaftablette und Schlaftablette, das geht gar nicht. Da hat selbst ein Hesse vorn mehr Wirbel gemacht.


    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir heute gewinnen, aber wenn wir uns im 2. Durchgang nicht
    steigern fahren wir mit 0 Punkten heim.


    ein dreckiges 1-0 Auswärts wäre ich zufrieden, das sind nähmlich auch 3 Punkte aufem Konto :yes:

  • Manjek soll für de Wit kommen;

    Hm... de Wit raus? Fand ihn gar nicht so schlecht. Hat gut den Ball erlaufen vor unserem 1:0 und seine 2, 3 guten Pässe waren leider Abseits sonst hätten wir vielleicht ein, zwei gute Chancen mehr gehabt.

    hmm vill wegen der Karte.

  • Mal aufwachen...Müssen wir jeden Gegner klar zu Hause und Auswärts über 90 min beherrschen??? Antwort is klar...


    Schon klar, wir spielen auswärts, aber die beiden da vorne sind ja gar nicht im Spiel. Da wird kein Ball gehalten. Das ist mir zu wenig. Sorry

  • hmm vill wegen der Karte.

    Ist mir eben auch gekommen. Kann schon sein, dass ein taktisches Foul und heute den Arsch retten könnte und da sollte ein Mittelfeldspieler nicht schon seit der 1. Halbzeit die Gelbe mit sich rumtragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gelbe Karte.. für Amedick? 8|


    Schiebung! Sowas gibt es gar nicht. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!