Habe meine Reservierungsbestätigung gerade per Mail bekommen...
... und bezahlt...
... nun muss ich noch auf die Post warten.
Habe meine Reservierungsbestätigung gerade per Mail bekommen...
... und bezahlt...
... nun muss ich noch auf die Post warten.
boahh krieg ich en Hals , wenn ich keine Karten bekomm..
betzegeher: kannst mior 5 Karten abgeben?
Ich leg die Karte mal in den Scanner wenn ich sie bekomme. Die in Karlsruhe haben ja noch kein modernes Einlasssystem.
Will auch... bei mir tat sich (noch) nix. Bekam nur ne Bestätigung für Pauli (die noch nichtmal für mich ist/wäre).
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm: im Block nebenan läuft das selbe Spiel.
Sorry für den Doppelpost, aber sie ist da, die Reservierungsbestätigung fürs KSC-Spiel! (mit Vorschlag zum Abholen und Portosparen - das is ja mal´n Service)
Weiß nur nicht, ob ich im (neutralen) Sitzplatzblock nebenan nicht sicherer aufgehoben wäre...
Jedenfalls hab ich jetzt ne SItzplatzkarte im Block neben dem FCK-Block abzugeben - wer will, bitte PN (ich schreibs aber noch in die Kartentauschbörse).
menschhhhhhh ich krieg glaich die Tränen.... Ich hab keine Email bekomme....
des jibt es doch net..
nochma nachgehakt..
is niemals ne Anfrage von mir ans Ticketsrvice eingegangen..
das is echt scheiße!!
wie habt ihr die geordert? via email?
Nein. Hab Anfang der Saison nen dicken Umschlag an den FCK geschickt, mit allen Auswärtsbestellungen (also das Formular über die HP ausgefüllt und ausgedruckt).
Ich glaub ich mach was falsch, ich hab bei sowas au nie Glück =(
ja klar ..oldschool variante scheint zu funktionieren..
Fax + Post.. das hätt ich vorher wisse könne..
ich mein nach welchen Kriterien wickeln die sowas ab?
bin Mitglied und hab in Mitten der Hinrunde die Karten geordert...
Ne Email die niemals bearbeitet wurde.. Das ist wirklich..
Ne Email die niemals bearbeitet wurde.. Das ist wirklich..
Hast an die kartenservice@sowieso addy geschrieben? Langsam glaub ich, die is nur´n Fake, habe da noch NIE ne Antwort gekriegt. Inzw. schreib ich direkt an die einzelnen Damen (Winter, Lembach ...), meist an alle zusammen - dann krieg ich ne Antwort - manchmal.
Wobei, mit Fax hatte ich bisher auch immer Glück. Mich wunderts nur, dass die die ganzen Papierbestellungen nicht verstruddelt haben, seit Anfang der Saison.