Freitag, 29. Januar 2010 " DFB lässt FCK für seine Fans haften " (FCK.de)

  • Zudem wird in Zukunft von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die verhängten Geldstrafen an die ermittelten Täter weiterzugeben. Diese können regelmäßig durch Videoaufzeichnungen der Polizei identifiziert werden.

    Warum erst in Zukunft?

  • Einfache Antwort: JA!
    Es ist DEIN Verein der geschädigt wird. Man stelle sich nur ne Platzsperre am 34. Spieltag vor. Zeit zu handeln!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das frag ich mich auch, warum sie die bekannten Schneeball oder sontwaswerfer nicht direkt zur Kasse bitten.... :dunno:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Für Fans muss der FCK nicht haften - nur für Vollspasten, die meinen sie wären welche. Vielen dank ihr Trottel...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Stellt euch das extremste vor.....Platzsperre......was würde das den Verein kosten ?????
    Hoffe mal das die Vollpfosten am Montag in Aachen Ruhe bewahren aber ob das Gehirn dafür reicht darf stark bezweifelt werden............

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ich fürchte, bei den meisten wird nichts zu holen sein.



    Da gebe ich dir Recht! Denn überall, wo was sein könnte (Kopf, Geldbeutel), ist gähnende Leere!