Freitag, 29. Januar 2010 " DFB lässt FCK für seine Fans haften " (FCK.de)


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 12.500,- EUR einfach so verpulvert, wegen ein paar Idioten. Ich hoffe, man kann das Geld bei den Tätern geltend machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur damit jeder es auch versteht, das entscheidende Wort in der Meldung ist "Platzsperre". Wenn also mal wieder jemand meint Schneebälle sind doch ne lustige Sache oder Plastikbecher sind ja nicht schlimm wenn man sie bei Eckbällen in Richtung des Gegners wirft dann muss er wissen was er damit auslösen kann. Ich persönlich werde bei solchen Aktionen dem Täter versuchen dran zu hindern und ihn den Ordnern ausliefern. Wenns nicht anderst geht dann halt so aber die Zeiten des Gut zuredens sind vorbei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wäre sinnvoll diese Kohle jetzt schon von diesen Idioten einzuklagen..
    Die bekommen doch sonst doch gar kein Gefühl dafür, dass sie empfindliche Strafen bekommen!
    Diese 12 000 Euronen kann man sich vlt noch direkt von diesen Leuten holen..
    Wenn dann aber wirklich ein Geisterspiel statt findet, dann wird man dieses verloren gegangene Geld wohl kaum von den Verursachern zurück bekommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Aufgrund dessen hatte Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) die Partie mehrfach unterbrechen müssen, kurz nach der Halbzeit sogar für sieben Minuten. Zudem waren von den FCK-Fans zwei Feuerzeuge geworfen und eine Rauchbombe gezündet worden.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_198178.html


    Davon weiß ich ja mal garnichts... :gruebel:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Doch. Es gab in der erste HZ eine Rauchbombe. Kuckst du: http://www.youtube.com/watch?v=iObTe0Ev7AA


    Schön das "nur" die zwei Feuerzeuge gefunden wurden, man kann von Glück reden das die Krücke nicht aufs Feld geflogen ist und niemand getroffen wurde :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()