Freitag, 29. Januar 2010 " DFB lässt FCK für seine Fans haften " (FCK.de)

  • Naja, ich denk die Strafe ist nicht nur wegen der Schneebälle .. immerhin wurde ja ein pyro gezündet und nach dem spiel gabs schlägerei mit den grünen, glaube nicht das die das nur auf werfen beziehen... Die Strafe is okay, denn immerhin gibts kein verbot, aber der Verein sollte zusehen das er a) das Geld von denen (Werfer, Pyromaniker und Schlägern) eintreibt und viel wichtiger b) gewissen Gruppierungen mal klar macht was sache ist und sich nicht noxh schützend vor sie stellt.


    MfG


    Eine Geldstrafe bezieht sich immer nur auf dendirekten Spielverlauf, was vor und wärend dem Spiel ist und war (wäre) , interesiert den Schiedsrichter nicht die Bohne.. Denn auf seinem Spielberichtsbogen steht ja nur das, was ab Anpfiff vorfällt..
    Trotzdem frage ich mich, warum das Rosrockpack regelmässig so billig wegkommt trotz Pyro..ist da noch der DDR-Bonus??

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da hat man nun den Videobeweis und kann jeden einzelnen Straftäter entlarven und/oder identifizieren, trotzdem muß der Verein finanziell bluten. Auch die Polizei hat wahrscheinlich so einige Übeltäter auf Ihrer Liste. Das gilt für innerhalb und außerhalb des Stadions.
    In diesem Fall, eindeutig Abzocke des DFBs. Nach dem Motto: Erstmal Gelder einstreichen und dann schauen wir mal...ganze miese Nummer !!! :grummel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Diskussionsthread in "rund um den Betze" verschoben: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.