Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)

• Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union. @facebook

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

1. FC Kaiserslautern Vorbereitung auf Bielefeld läuft. Alle Spieler bis auf de Wit mit dabei. Kotysch bei der Zweiten. Hornig im Training. Team fiebert dem Endspurt entgegen. Fast 40.000 Tickets gegen Rostock verkauft!

@Facebook[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Training am Samstag zum Fröhnerhof verlegt. Mannschaft komplett bis auf de Wit. Trainer und Team freuen sich auf Aufgabe in Bielefeld ! @facebook

- Gerry Ehrmann -

• Kurz fährt mit 20 Spielern nach Bielefeld: "Ich will alle mit dabei haben!" Abschlusstraining ohne Überraschungen. Montagabend, 20.15 Uhr: 2.000 Lautrer auf der Alm ! @facebook

- Gerry Ehrmann -

• FCK erhöht Stadionkapazität für Partie gegen Hansa Rostock auf 50.000 Zuschauer. Für das stark nachgefragte Spiel stehen mehr zusätzliche Sitzplätze auf der Osttribüne zur Verfügung, bei denen die Sicht auf das Spielfeld allerdings teilweise eingeschränkt ist. Für die Westtribüne sind außerdem weitere Stehplatztickets erhältlich.@facebook

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nach dem die Temperaturen lt. Vorhersagen gegen Ende der Woche ja wieder etwas sinken sollen, mache ich mir (ich bin ne Frau, ich kann nicht anders... :whistling: ) schon Gedanken, was ich am Freitag anziehen soll (muß ja auch in den Aufstiegsrahmen passen...). Wenn aber 50.000 Leute zugelassen werden und es sogar offiziell wieder Tix für die West gibt, wird man/frau wohl im T-Shirt erscheinen können, weil man von rechts/links/vorne/hinten eingequetscht und warm gehalten wird... :wacko:

Und keinen Platz zum Jubeln hat! :cursing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: