Das sind jetzt 2 Entscheidungen des Präsidiums, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
1. Die Verlängerung mit dem Trainerstab: es gibt keinerlei Notwendigkeit, jetzt zu verlängern. Meiner Meinung nach hätte man sich zuerst einmal die Entwicklung der Mannschaft in den nächsten 10 Spielen anschauen können. Bei positivem Saisonverlauf hätte man immer noch zuschlagen können.
Denn, was ist, wenn der fck nach 10 Spielen am Tabellenende steht? Trainer entlassen? Kaum mehr möglich, wenn man die Finanzen im Blick hat.
2. Die Neuverpflichtung: Bringt uns dieser Spieler wirklich weiter? Haben wir nicht genügend brauchbare Leute im Kader?
In der Winterpause hätte man mit mehr Einblick in die neue Situation entscheiden können.
Übrigens, ich gebe diese Stellungnahme ab, obwohl ich SK-fan bin und seine Leistungen für den Verein sehr hoch einschätze. Aber vielleicht habe ich hier nicht die richtige Sichtweise!?

Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)
-
-
hier machen sich wieder leute nen kopp über dinge,von denen sie
null ahnung haben.isses nur weils lange nix zu meckern gab,oder braucht man
selbstbestätigung,auch was mal geschrieben zu haben. -
Lieber dirtdevil, ich sehe, dass du schon sehr, sehr viele Beiträge geschrieben hast. Da bist du natürlich allein dadurch ein Alleswisser.
Aber wie wäre es denn, wenn du dein Fachwissen durch ein bisschen Sachlichkeit und Logik beweisen würdest, nicht einfach durch Abqualifizierung anderer? -
Lieber dirtdevil, ich sehe, dass du schon sehr, sehr viele Beiträge geschrieben hast. Da bist du natürlich allein dadurch ein Alleswisser
mit so nem rotz brauchst du mir schon gar nicht kommen
Aber wie wäre es denn, wenn du dein Fachwissen durch ein bisschen Sachlichkeit und Logik beweisen würdest, nicht einfach durch Abqualifizierung anderer?
wo war die logik,bei deiner kritik
Zitatkurz,was wollen wir mit dem
was wollen wir mit rodney
mann wann werden endlich die ersten spieler verpflichtet
ich glaube der spieler bringt uns nicht weiter
warum geben wir so viel geld aus,wenn wir doch blank sind
usw...
zum schluß bleibt wie letztes jahr das große staunen
-
Lieber dirtdevil, ich möchte es trotz deiner unsensiblen Antwort mit Argumenten versuchen:
- musste die Verlängerung des Vertrages von Marco Kurz wirklich so früh erfolgen? Beraubt man sich dabei nicht ohne Not einer Option, wenn es nicht so gut läuft?
Dabei möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich k u.k gut finde, bloß finde ich die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht sinnvoll? Wir hatten schon Trainer (denke an Wolf), die lange Zeit ohne Gegenleistung bezahlt werden mussten.
Würdest du mir bitte darauf eine Antwort geben? -
musste die Verlängerung des Vertrages von Marco Kurz wirklich so früh erfolgen
ich hab sogar kurz nach dem klar war,das wir aufsteigen,mit ner verlängerung gerechnet
Beraubt man sich dabei nicht ohne Not einer Option, wenn es nicht so gut läuft
was heist ,wenn es nicht so gut läuft?
wenn wir die ersten 4 spiele nicht punkten,soll man da etwa schon über
eine ablösung nachdenken,weil kurz es wahrscheinlich doch nicht packt.selbst wenn der gau eintritt und wir wieder runter müssten,wäre kurz der
richtige,denn er weiss wie man aufsteigt.also wenn ich etwas nicht bin,dann sensibel.darum kanns schon mal
unsensible antworten geben. -
Stimmt für "Ilie"! - Ilian Micanski liegt aktuell in Führung bei der Wahl zum Tor des Monats der ARD Sportschau! Bekanntgabe des Gewinners am Samstag, 21.8.2010!@facebook
-
Dr. Felix Brych pfeift auf dem Kiez
Die Partie der Roten Teufel beim FC. St. Pauli leitet der
34-jährige Dr. Felix Brych aus München. Der Jurist ist seit 1999
DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2001 Begegnungen der 2. Bundesliga.@facebooklol
-
Ich dachte die wollten die Paarungen nicht mehr so früh besetzten. Finde aber super, dass wir heute schon wissen wer unser Spiel im Dezember pfeift.
-
In der zweiten Runde des DFB-Pokals müssen die Roten Teufel zu Hause gegen Arminia Bielefeld antreten. Das Spiel findet am Dienstag, 26. Oktober 2010 oder Mittwoch, 27. Oktober 2010 statt. FCK-Cheftrainer Marco Kurz: „Für uns ist es wichtig, dass es ein Heimspiel ist. Die Bielefelder werden uns mit Sicherheit alles abverlangen. Wir freuen uns, unseren treuen Fans ein hoffentlich erfolgreiches Spiel auf dem Betzenberg bieten zu können.“ @facebook