FCK schlägt den deutschen Rekordmeister FC Bayern München mit 2:0! Ivo Ilicevic, Srdjan Lakic mit einem Doppelschlag (36./37.), sowie eine exzellente Defensivleistung sorgen für die Entscheidung!@facebook
Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)
-
-
Die FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic sind zu Gast im Aktuellen Sportstudio! Samstag, 28. August 2010, 22.45 Uhr im ZDF!@facebook
-
Gut zu wissen !
-
Dann kann man sich die Sendung doch mal anschauen. Bis auf für die, die das Spiel am Samstag Abend nicht live sehen können und es sehr interessiert ist das Sportstudio in meinen Augen wirklich nicht mehr interessant.
-
Die FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic sind zu Gast im Aktuellen Sportstudio! Samstag, 28. August 2010, 22.45 Uhr im ZDF!@facebook
Das ich das nochmal erleben darf!! Ich habe keine Ahnung, wann ich das Sportstudio zum letzten mal gesehen habe.Dann kann man sich die Sendung doch mal anschauen. Bis auf für die, die das Spiel am Samstag Abend nicht live sehen können und es sehr interessiert ist das Sportstudio in meinen Augen wirklich nicht mehr interessant.
Eben. Zumal ich eigentlich die letzten 4 Jahre mit der BuLi-Bild-Ergebnisversorgung per Sportschau zufrieden war. Aber jetzt, wo wir ja wieder bei den Großen mitmischen, kann man das Sportstudio evtl. mal wieder gucken. Nur vorher nicht einschlafen... -
Nur vorher nicht einschlafen...
Hast du schon mal überlegt sowas wie ein Mittagsschläfchen bei solchen "Großereignissen" einzulegen? Du bist doch auch gestern im Stadion nur nicht eingeschlafen, weil es dir zu kalt war.
-
Werde du erst mal so alt, als ich noch jung war, brauchte ich auch keinen Schlaf...
-
Nach dem grandiosen Sieg gegen Bayern München reisen die FCK-Kicker am dritten Spieltag zum Rheinland-Pfalz-Derby nach Mainz. Die 05er konnten ebenfalls zwei Siege aus den ersten beiden Partien holen und empfangen die Roten Teufel nun zum "Spitzenspiel" Erster gegen Dritter im Bruchwegstadion. @facebook
-
Dauerkartenverkauf läuft wieder: Am 1. August 2010 verkündete der FCK 26.800 verkaufte Dauerkarten. Wie angekündigt wurde nun nach der Partie gegen den FC Bayern München der Saisonkartenverkauf wieder eröffnet. @facebook
-
Im Onlineticketshop kann man keine Dauerkarten momentan kaufen. Ich will nicht wissen was die an Karten bzw. Geld wg. dem amateurhaften Auftreten verlieren...