Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)

• Die neuen Facebook-Seiten nerven, sind aus meiner Sicht völlig unstrukturiert und undurchsichtig, da hat mir die alte Struktur deutlich besser gefallen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich find die Chronik generell gut. Ich habe eine viel bessere Übersicht, welchen Mist ich dort hinterlassen habe.

Was den FCK betrifft, so finde ich es gelungen, dass man direkt die Geschichte unseres FCKs sieht und mit wenigen Klicks die Tradition, die dahintersteckt. :thumbup:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

Wir stehen kurz vor 100.000 Facebook-Fans – Wahnsinn! Auch die FCK-Profis Albert Bunjaku und Alex Baumjohann freuen sich über den Zuspruch hier auf der Seite des FCK! Teilt dieses Bild und sorgt dafür, dass wir die 100.000er Schallmauer durchbrechen. Nachdem wir die Grenze von 100.000 Fans überschritten haben, verlosen wir attraktive Preise unter allen Fans des 1. FC Kaiserslautern hier auf Facebook!

FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die beiden hatten richtig Bock auf das Foto.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man sieht es... diese unbändige Freude

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Insider

(Tabelle groß PDF)

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mod-Edit: Zitat entfernt, da es direkt im Beitrag davor steht. Wenn du das Zitat 2x einstellen würdest könnte man den Beitrag 3x lesen.

na ja das ist der Unterschied zu Bayer Leverkusen, die FCK Fans sind eben nicht so bei Facebook vertreten und die Bayerfans haben sich alle 3x angemeldet......

• Zitat

Der Abwehrspieler der Roten Teufel, der bei den vergangenen beiden Siegen in Dresden und gegen Duisburg in der Anfangself stand, steht den Fans des FCK am Dienstag, 18. September 2012 ab ca. 15.00 Uhr , auf der offiziellen Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern Rede und Antwort.

FCK.de

- Gerry Ehrmann -

• DANKE! Wir haben die 100.000er Schallmauer durchbrochen und das soll natürlich auch nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Facebook-Fans des 1. FC Kaiserslautern, die dieses Bild von unserer Seite teilen, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: „Blick hinter die Kulissen“: Ein Spiel der Roten Teufel in der Hinrunde von der Pressetribüne genießen, nach dem Spiel in der Mixed-Zone die Interviews der Spieler hautnah verfolgen und zum Abschluss die Statements der Trainer auf der Pressekonferenz analysieren.
    2. Preis: Ein Trikot des 1. FC Kaiserslautern mit den Unterschriften aller FCK-Profis
    3. Preis: 3x1 Jahrbuch 2012/13 des FCK mit den Unterschriften aller FCK-Profis

Die Gewinner werden Anfang nächster Woche benachrichtigt! Viel Glück!

FCK (Facebook)

- Gerry Ehrmann -