Die neuen Facebook-Seiten nerven, sind aus meiner Sicht völlig unstrukturiert und undurchsichtig, da hat mir die alte Struktur deutlich besser gefallen.
Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)
-
-
Ich find die Chronik generell gut. Ich habe eine viel bessere Übersicht, welchen Mist ich dort hinterlassen habe.
Was den FCK betrifft, so finde ich es gelungen, dass man direkt die Geschichte unseres FCKs sieht und mit wenigen Klicks die Tradition, die dahintersteckt.
-
Zitat
Wir stehen kurz vor 100.000 Facebook-Fans – Wahnsinn! Auch die FCK-Profis Albert Bunjaku und Alex Baumjohann freuen sich über den Zuspruch hier auf der Seite des FCK! Teilt dieses Bild und sorgt dafür, dass wir die 100.000er Schallmauer durchbrechen. Nachdem wir die Grenze von 100.000 Fans überschritten haben, verlosen wir attraktive Preise unter allen Fans des 1. FC Kaiserslautern hier auf Facebook!
-
Die beiden hatten richtig Bock auf das Foto.
-
Man sieht es... diese unbändige Freude
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Der FCK hat in Facebook die 100.000er Marke geknackt. Anlass für den INSiDER, mal zu schauen, wie es generell so steht um die Vereine im größten Social-Media-Portal.
In Deutschland gehört der FCK, was die Sympathien in Facebook angeht, trotz schwieriger Jahre immer noch in die erste Liga. Relegations-Platz 16 erreichen die Pfälzer, noch vor dem VFL Wolfsburg (76.144), 1860 München oder den Bundesligisten Augsburg, Freiburg, Mainz (59.982), Hoffenheim oder Fürth.
Um in der Tabelle nach oben zu rutschen, bedarf es größerer Hilfe der FCK-Fans, denn Bayer Leverkusen hat mit 121.908 Fans gleich 21% mehr Zuspruch. Als Zweitligisten liegen Köln und St. Pauli noch weit vor den Roten Teufeln, die vereinen jeweils dreimal so viele Fans in Facebook.
Starke Regionalligisten sind der FC Magdeburg (16.633) und die Mannheimer vom Waldhof (9.970), während Zweitligist Sandhausen bisher nur als Wikipedia-Eintrag (2.292) existiert und so lediglich auf Platz 70 deutscher Vereine gelistet wird. Der INSiDER hat 95 Vereine auf seine Fanzahlen untersucht und auch einen europäischen Vergleich angestellt.(...)
-
Mod-Edit: Zitat entfernt, da es direkt im Beitrag davor steht. Wenn du das Zitat 2x einstellen würdest könnte man den Beitrag 3x lesen.
na ja das ist der Unterschied zu Bayer Leverkusen, die FCK Fans sind eben nicht so bei Facebook vertreten und die Bayerfans haben sich alle 3x angemeldet......
-
-
Zitat
Forian Dick bedankt sich stellvertretend für die gesamte Mannschaft des FCK bei EUCH für die 100.000 Fans hier auf Facebook! Macht weiter so! Die Überraschung folgt...
-
DANKE! Wir haben die 100.000er Schallmauer durchbrochen und das soll natürlich auch nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Facebook-Fans des 1. FC Kaiserslautern, die dieses Bild von unserer Seite teilen, verlosen wir folgende Preise:
1. Preis: „Blick hinter die Kulissen“: Ein Spiel der Roten Teufel in der Hinrunde von der Pressetribüne genießen, nach dem Spiel in der Mixed-Zone die Interviews der Spieler hautnah verfolgen und zum Abschluss die Statements der Trainer auf der Pressekonferenz analysieren.
2. Preis: Ein Trikot des 1. FC Kaiserslautern mit den Unterschriften aller FCK-Profis
3. Preis: 3x1 Jahrbuch 2012/13 des FCK mit den Unterschriften aller FCK-ProfisDie Gewinner werden Anfang nächster Woche benachrichtigt! Viel Glück!