Dienstag 2. Februar 2010 " Pierre de Wit erleidet erneut Kreuzbandriss " (FCK.de)

• Oh nein...das ist nur noch bitter. Das dritte Mal in diesem Alter. Puh, ich bin ja kein Experte, aber das hört sich sehr nach Sportinvalide an. Zumindest auf Profiniveau.

Alles, alles Gute Pierre - komm wieder auf die Beine

sàwàddee kráb

• Tut mir leid für den Jungen!!!

Wünsche ich viel Kraft und Geduld und das er es doch wieder auf den Platz schafft irgendwann!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Oh nein...das ist nur noch bitter. Das dritte Mal in diesem Alter. Puh, ich bin ja kein Experte, aber das hört sich sehr nach Sportinvalide an. Zumindest auf Profiniveau.

Alles, alles Gute Pierre - komm wieder auf die Beine

Hoffentlich! Drei Kreuzbandrisse sind ne harte Nummer!

Der Pierre hätte sich noch weiter gesteigert und uns noch viel Freude bereitet. So eine Kacke.
    Das Knie ist der schwächste und anfälligste Körperteil eines Fussballers.

Gute Besserung, Pierre de Witt!
    Nächste Saison kommt Dein Comeback in Liga 1!!!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Meine mich erinnern zu können, dass er bei Flutlicht gesagt hat, dass die beiden Kreuzbandrisse gar nicht am selben Bein aufgetreten sind und jeweils ohne gegnerische Einwirkung zustande kamen.
    Das ist absolut bitter für ihn! Tut mir sehr, sehr Leid!

• Nach 2 Kreuzbandrissen war die Wahrscheinlichkeit recht groß das da bald der dritte kommt. Schade für ihn jedenfalls und natürlich auch für uns. Unser DM stellt sich erstmal von selber auf...

Ich geh auch nicht davon aus das er nochmal wieder kommt. Nicht das es mich nicht freuen würde, aber in dem Alter schon dreimal diese Verletzung. Das ist ja mindestens in einem Knie schon zweimal...und die Sache wirde ja nicht stabiler. Was letztlich heißt: Kommt er nochmal, wäre es auch nur eine Frage der Zeit das es dann wieder passiert :(

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ich habs jetzt mal nachgeschaut: Der erste Kreuzbandriss war links und passierte im Spiel gegn Wehen Wiesbaden. Der 2. dann rechts am 34. Spieltag der letzten Saison. Dieser jetzt auch wieder rechts.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Am 34. Spieltag der letzten Saison? Dann wäre ja gerade mal die Heilungszeit von 8-9 Monaten
    abgelaufen. Möglicherweise zu früh voll belastet?
    Jens Nowotny hatte doch auch in seinem 1. Einsatz nach KB-Riss eine neuerliche Ruptur.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()