Donnerstag, 4. Februar 2010: "Keine Entscheidung des Stadtrates über die Mietminderung für den 1. FCK" (magazin-insider.de)

• Das kann ich mir gut vorstellen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auf der anderen Seite, wenn die Betreibergesellschaft sprich die Stadt der Mietminderung nicht zustimmt und den FCK über die Klippe springen lässt, was sollen sie dann mit dem Betonklotz anfangen?

• Das ist genau der Punkt Tom. Im Prinzip weiss jeder der Herren, dass ein Aus für den FCK ein viel und zwar sehr viel grösseres Loch reissen würde als die Mietminderung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist auch das einzige Argument. Aber wie lange kann man sich dieses noch leisten? Die Finanzen der Stadt sind alles andere als rosig. Lass mal das noch ein paar Jahre gehen, dann beisst man vielleicht in den sauren Apfel und lässt alles gegen die Wand fahren. Das wird eine Gegenrechnung geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht