21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • Hab ihr beide eine Glaskugel? Vielleicht scheißt er sich ja auch in die Hosen..

  • Hab ihr beide eine Glaskugel? Vielleicht scheißt er sich ja auch in die Hosen..

    Nein ne glaskugel net. Warum sollte er sich in die hosen scheißen. Wenn wir nicht gleich ein tor machen und so lange wie es 0:0 steht wird der torwart auch sicherer.
    Und es ist meistens so das die torhüter uf de betze komme und ihr spiel ihres lebens machen. Wäre bei dem torwart nicht der erste

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ja, ich versteh dich schon... Es hörte sich aber so an, als ob er das zu 100% machen wird...
    Wir werden die Nuss schon knacken...
    Sowas wie gegen Ahlen sollte nicht mehr passieren...

  • Nein ne glaskugel net. Warum sollte er sich in die hosen scheißen. Wenn wir nicht gleich ein tor machen und so lange wie es 0:0 steht wird der torwart auch sicherer.
    Und es ist meistens so das die torhüter uf de betze komme und ihr spiel ihres lebens machen. Wäre bei dem torwart nicht der erste


    und wenn wir doch ein frühes Tor machen ????? dann scheißt er sich doch in die Hose...........und wenn meine Oma ein P.... hätte wär sie mein Opa

  • nachdem es letzes mal so gut geklappt hat und ich das erste mal in dieser Saison getippt habe und wir gewonnen haben, tippe ich


    2:0 für den FCK (Tore Jendrissek, Rodnei)


    weil wir wieder Selbstvetrauen haben und das Team der Hinrunde wieder spielen wird.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • nach dem Ergebnis von Augsburg wäre ein Sieg richtig richtig geil...aber Paderborn und vor allem Saglik sind nicht zu unterschätzen..da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen

  • Ja, ich versteh dich schon... Es hörte sich aber so an, als ob er das zu 100% machen wird...
    Wir werden die Nuss schon knacken...
    Sowas wie gegen Ahlen sollte nicht mehr passieren...


    das hört sich aber sehr optimistisch an und das von Dir :thumbup: . Sehr schön. :gutgemacht: