21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn


  • die müssen erstmal heute gegen den KSC punkten, auch nicht einfach....


    Pauli ist auswärts sehr stark. Deswegen gehe ich davon aus, daß die das Spiel gewinnen werden.
    Aber vielleicht gibt es eine Überraschung und der KSC punktet. :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Pauli ist auswärts sehr stark. Deswegen gehe ich davon aus, daß die das Spiel gewinnen werden.
    Aber vielleicht gibt es eine Überraschung und der KSC punktet. :P

    ich habe immer mehr den eindruck,das du gar nicht
    weißt,was du da manchmal kommentierst.


    das spiel war gestern bei st.pauli

  • Aus eigener Erfahrung sage ich, der FCK muß auf sich gucken und seine Spiele gewinnen. Sich auf andere zu verlassen und immer nach der Konkurrenz zu schauen, geht meistens in die Hose. Es ist schön wenn die anderen Punkte liegen lassen, aber ich gehe zunächst immer mal von nem Sieg aus. Alles andere ist immer ne Zugabe, über die ich mich freue.


    Der FCK muß So. gew., dann ändert sich auch nach dem 21 Spieltag gar nix !!!

  • ich habe immer mehr den eindruck,das du gar nicht
    weißt,was du da manchmal kommentierst. das spiel war gestern bei st.pauli


    Sorry, habe gestern gar nichts vom Fußball mitbekommen und nicht daran gedacht, daß gestern schon Spiele waren.
    Bezeihungsweise, daß Pauli gestern schon gespielt hat. :rolleyes:
    Hier steht ja auch nirgendswo ein Endergebnis...kann passieren !
    Werde das nöchste mal besser aufpassen ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Sorry, habe gestern gar nichts vom Fußball mitbekommen und nicht daran gedacht, daß gestern schon Spiele waren.
    Bezeihungsweise, daß Pauli gestern schon gespielt hat.
    Hier steht ja auch nirgendswo ein Endergebnis...kann passieren !
    Werde das nöchste mal besser aufpassen !


    da muss man eigentlich gestern nichts mitbekommen haben, sowas sollte man als Fussballfan schon wissen wann oder wo spielt der ärgste Verfolger "meiner" Mannschaft.....das erklärt aber so manchen Eintrag von dir.....

  • Von der SCP-Homepage:
    Nach dem Abschlusstraining am Samstag gab es Gewissheit. Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert muss im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 7. Februar, 13.30 Uhr) auf Innenverteidiger Sören Gonther und Rechtsverteidiger Jens Wemmer verzichten. Durch diese Ausfälle werden die Paderborner auf dem Betzenberg mit einer neu formierten Defensive antreten.



    Außerdem steht übrigens der Ersatztorwart im Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Ein ganz wichtiges Spiel... Wir müssen den Ausrutscher von Augsburg ausnutzen! 8 Punkte auf Platrz 3 würde sich wieder sehr schön anschauen lassen...

  • Von der SCP-Homepage:
    Nach dem Abschlusstraining am Samstag gab es Gewissheit. Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert muss im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 7. Februar, 13.30 Uhr) auf Innenverteidiger Sören Gonther und Rechtsverteidiger Jens Wemmer verzichten. Durch diese Ausfälle werden die Paderborner auf dem Betzenberg mit einer neu formierten Defensive antreten.



    Außerdem steht übrigens der Ersatztorwart im Tor.


    Der morgen das Spiel seines Lebens machen wird. So wie immer bei den Gästetorhütern bei uns aufm Berg!


    Vom Papier her sicher ein Vorteil für uns. Aber wir wissen ja, das hat nichts zu bedeuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()