Wolfgang Wolf - April 2007

• Zitat

Original von zweitligateufel
    Wolfgang Wolf, pack Deine Sachen, pack am besten gleich die Hälfte dieser Truppe mit ein und verschwinde vom Betzenberg !

was wird dann besser sein,oder hast du schon ne lösung parat?

• @dirt....

kann nicht wirklich noch schlimmer werden. Kann mir keiner erzählen, dass nicht ein vernünftiger Trainer auf dem Markt ist.
    Um dann gleich nochmal unsachlich zu werden: Notfalls stell ich mich da rauf und mach das. Das was da läuft bekomme ich, wie bereits angemerkt, auch noch hin. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du so eine große rosarote Brille aufhast um nicht zu bemerken, dass es mit unserem Verein schnell und stetig in den Abgrund geht. Was dieser Verein jetzt nicht braucht sind JA-Sager, sondern Fans die endlich einmal der Wahrheit ins Auge blicken und nicht immer mit dieser Nummer "nä Spiel wirds besser, nä Spiel wirds besser...." kommen.

Es ist Zeit zu handeln

Wolf raus !

• ich habe bestimmt keine rosarote brille auf,bin aber realist genug um zu sehen das uns eine entlassung von wolf zum jetzigen zeitpunkt in keinster weise was bringen würde.
    es würde noch mehr chaos entstehen und finde dann mal einen vernünftigen trainer,der bereit ist,dieses amt zu übernehemen.

• @ dirtdevil

Wo sollte denn da bitteschön noch mehr Chaos entstehen. Der ganze Verein ist doch jetzt schon ein Trümmerhaufen. Und wenn man da nicht aufpasst, geht es demnächst noch weiter bergab. Ich bin mir sicher, dass es vernünftige Trainer gibt, die den Job, bei einem trotzdem immer noch anerkannten Traditionsverein, machen würden. Nur ist es nicht mein Job diese zu suchen, sondern der des Präsidiums. Und wenn die nicht erkennen, dass es handlungsbedarf gibt, na dann ... Gut Nacht !!
    Wichtig wäre jetzt schnell den Trainer zu wechseln, dass man bereits jetzt neue Impulse setzen und bereits jetzt eine neue Mannschaft mit einem hoffentlich positiv veränderten Gesicht zusammenstellen kann.

Deswegen muss Woll jetzt gehen !

• Zitat

Original von dirtdevil
    ich habe bestimmt keine rosarote brille auf,bin aber realist genug um zu sehen das uns eine entlassung von wolf zum jetzigen zeitpunkt in keinster weise was bringen würde.
    es würde noch mehr chaos entstehen und finde dann mal einen vernünftigen trainer,der bereit ist,dieses amt zu übernehemen.

Je länger man wartet, desto kleiner wird die Auswahl an sinnvollen Trainern werden. Sofern man endlich mal ein langfristiges Konzept entwickelt und nicht wieder den nächsten konzeptlosen Trainer verpflichtet.
    Ein Konzept zu entwickeln, den entsprechenden Trainer danach zu verpflichten und dann die Transferplanungen aufzunehmen, dürfte in ein paar Wochen recht schwierig werden.
    Bei der derzeitigen Kaderzusammenstellung gibt es allein schon aufgrund der vielen Optionen eine Menge an Abgängen zu verzeichnen und viel Arbeit.

• chuppa
    Wenn Finke in Freiburg die Rolle eines "Sonnengottes" einnimmt, dann frage ich mich, welche Rolle Wolf beim FCK einnimmt, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass "Wolle" seinen "Familienclan" mit installiert hat!

• AT Seven

schoen das du es nach all den Jahren eingesehen hast, fuer die aelteren Fussballfans war Ottos rauswurf der groesste fehler des fck s aller zeiten!
    mit Ihm waeren wir nie im leben in diesem Keller!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von dirtdevil

ich habe bestimmt keine rosarote brille auf,bin aber realist genug um zu sehen das uns eine entlassung von wolf zum jetzigen zeitpunkt in keinster weise was bringen würde.

Schon klar, um die Chance zu nutzen den Aufstieg noch zu schaffen ist hat man verschlafen.

Aber will man auch die Planung für die neue Saison verschlafen?

Und dann dem neuen Trainer die von Wolf geholten Spieler vor die Nase setzen?

AUFWACHEN DER ZUG FÄHRT GLEICH AB.

• Zitat

Original von sirius6
    AT Seven

schoen das du es nach all den Jahren eingesehen hast, fuer die aelteren Fussballfans war Ottos rauswurf der groesste fehler des fck s aller zeiten!
    mit Ihm waeren wir nie im leben in diesem Keller!

Na ja - so ganz frisch bin ich ja auch nicht mehr.

Wirklich sympathisch war er mir allerdings nie. Sein altkluges Weltmanngehabe ging mir schon ab und an auf den Sack und mit der Zeit machte er auch viele Fehler, weil er aus Dankbarkeit zu lange an den alten Kempen (manche dann auch ohne Form) festhielt - scheint mir in ähnlicher Form gerade bei den Griechen zu passieren übrigens.

Was ich damals als nicht akzeptabel ansah, muss ich inzwischen unter die Rubrik 'verzeihbarer Fehler' schieben. Die Fakten sind und bleiben, dass er (auch wenn er sicher eine ganz eigene und vielleicht auch altertümlich anmutende Art der Menschenführung hatte) sein unbestrittenes Gefühl für eine passende Struktur in der Mannschaft nicht verlieren konnte. Mit ihm war eine Mannschaft noch eine Mannschaft und die Beteuerungen der Spieler zum Trainer nicht nur Lippenbekenntnisse. Aus dem Tief wäre man irgendwann auch wieder herausgelatscht - wenn es nur um Otto gegangen wäre, würde ich heute also anders entscheiden. Da er aber seine Zukunft mit den Totengräbern des Vereins verbandelte, würde ich ihn auch jetzt wieder gehen lassen - so Manches kann man nicht akzeptieren und Wieschemann und Konsorten waren eben nicht akzeptabel.

Wenn Vieles stimmt, muss man auch mal Einiges verzeihen - vielleicht kommt die Weisheit dazu aber erst mit den Kilos und den Jahren.