Wolfgang Wolf - April 2007


  • gute nacht

  • Zitat

    Original von Pug
    Wieso und für was würde dann der neue Sportdirektor verplichtet, als schon fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden?


    Der darf hoffentlich am Dienstag einen neuen Trainer auf dem Betzenberg vorstellen!!!!!

  • Zitat

    Original von kp78


    KITTE69 RAUS!


    Alle drei raus. :P


    Ich glaube auch, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr 100%ig stimmt. Aber da die Saison eh schon so gut wie gelaufen ist sollte Wolf noch bis zum Saisonende bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Merkwürdig. Der Threadsteller schreibt im Titel: "Wir die Fans."


    Bisher habe ich rein gar nichts von Fans in diesem Thread gelesen, es geht wie so oft um unseren Coach Wolle Wolf. Das ist ja auch in Ordung, aber wieso nicht einfach im bestehenden Thread posten?


    Ich füge mal zusammen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir gehe im Moment Tausende Gedanken durch den Kopf


    Einer davon ist der :


    Warum ist Wolfgang Wolf noch Trainer des 1. FC Kaiserslautern ??


    Wenn man als Schüler das Klassenziel nicht erreicht oder verfehlt hat muss man die Klassenstufe wiederholen man wird sozusagen nicht befördert



    Unser Herr Wolf hat das Klassenziel Aufstieg verfehlt und müsste demnach auch nicht befördert werden.
    D.h. er sollte gefeuert werden


    Warum erkennen das unsere Verantwortlichen net ??
    Die müssten doch alle Fußballsachverstand haben.



    Aber ich hab da schonmal was vorbereitet das zeigt das bei uns NIEMAND aber wirklich NIEMAND Ahnung von Fußball hat


    Wenn die Spieler in die gegnerische Hälfte eindringen ziegt sich das ganze Spiel in die Mitte. Der Ball kommt immer in die Mitte. Sogar eine Laie wie ich erkennt das man so net spielen kann. Es muss viel mehr über die Außen kommen und wenn die wirklich was von Fußball verstehen würden , würden sie das auch erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ist schon ein gutes Beispiel SeBBi, aber...


    ... die Saison ist noch nicht vorbei.
    ... das mit dem nicht erreichen des "Klassenziels" ist auch noch nicht 100%ig sicher
    ... die "Gefährdung der Versetzung" ist erst in den letzten 2 Spielen richtig sichtbar geworden


    Wenn wir Wolf letzte Woche nach dem Spiel gegen Duisburg entlassen hätten, hätte sich ganz Deutschland gefragt "Was wollen die den? Die sind doch nur 3 Punkte dahinter".


    Also so schnell geht das nun auch wieder nicht. Ich bin für einen Trainerwechsel frühstens wenn es nicht mehr geht oder am Saisonende.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß schon wir können es theoretisch noch schaffen aber so wie wir im moment auftreten kann ich mir egrlich gesagt net vorstellen das das in den nächsten Wochen besser wird

  • ne Ahnung von Fussball hat da oben keiner, inklusive Wolf,
    das mit der durch die mitte spielerei habe also nicht nur ich gesehen? Aha, ist aber eins der Hauptprobleme, wenn über aussen nix geht kann man gleich daheim bleiben.


    Hat einer von euch früher Wolf als Spieler erlebt????
    Ich konnte den nicht leiden, das war ne total unfaire Kampfsau, mit Fussball hatte das nicht immer viel zu tun.
    deshalb gefallen dem auch Spieler wie Opara.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!