ZitatOriginal von BetzeFensi
Schjönberg ist erst seit wenigen Tagen im Amt, und wirklich niemand von uns kann in irgendeiner Weise einschätzen, wie groß oder auch klein seine Machtstellung im Verein sein wird.
Ich glaube nämlich schon, dass Schjönberg mit ganz klaren Perspektiven und Visionen hierhin gekommen ist, und sich auch mit viel Kraft dafür einsetzen wird.
Wer ein klein wenig Lebenserfahrung hat und das Umfeld des FCK kennt, weiß dass Schjönberg noch keine Durchschlagskraft haben kann.
Mal davon abgesehen, dass sein Kommen so lange hinausgezögert wurde, dass er gar nicht mehr steuernd, weder in die aktuelle noch in die folgende Saison eingreifen kann, stellt sich mir hier die Frage ob das nicht absichtlich so gelaufen ist. Und wer hat derzeit beim FCK so viel Macht dies zu steuern ?
Der Vorstand ??
Das ist ganz eindeutig die Handschrift von jemandem der von Anfang an alles weggebissen hat, was sich seiner Idee in den Weg gestellt hat. So etwas nennt man Scheuklappenprinzip. Nicht nach links oder rechts geschaut, Augen zu und durch !
Ich halte große Stücke auf S. . Hoffentlich bringt er hier die Tugenden ein, die er bereits als Spieler hatte. Nur dazu braucht es Rückendeckung vom Vorstand und vor allem auch den Fans !
Ich geh da nämlich mit Sirius konform: Schjönberg wird in naher Zukunft das ausbaden müssen was Wolf verbockt hat und sich erst mittel- bis langfristig auswirken können !
Wolf raus !!!!
@Pug
ZitatOriginal von Pug...Und wenn mir dann Herr Göbel im " Flutlicht " erklären will, dass die Spieler wie ein Häufchen Elend in der Kabine sitzen, nachdem sie gegen einen Abstiegskandidaten, der mit 9 Spielern auf dem Platz stand, kein Tor zustande bringen und das man dann nicht auch noch dazwischenhauen darf, dann verstehe ich diese meine Fussballwelt nicht mehr...............
Die werden sich schon zu trösten wissen mit dem Geld was sie verdienen, entschuldigung, nicht verdienen, bekommen. So leicht möchte ich auch mal mein Gehalt bekommen !