Wolfgang Wolf - April 2007

  • Sollte WW wirklich was am FCK liegen, dann soll er es wie Jupp Heynkes machen. Zurücktreten, auf eine Abfindung verzichten. Er kann doch wohl auch selbst nicht zufrieden sein, mit dem was seine Mannschaft in der Rückrunde bietet. Statt besser, wird es stetig schlechter.

  • Bisher ist noch keine Mannschaft dran gescheitert nen Trainer loszuwerden, die werden s am Sonntag schon schaffen, vielleicht klebt dann noch der Rekord der höchsten Heimniederlage an Wolf Schulter.... das dürfte dann aber das Ende dieses Trauerspiels sein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Bisher ist noch keine Mannschaft dran gescheitert nen Trainer loszuwerden, die werden s am Sonntag schon schaffen, vielleicht klebt dann noch der Rekord der höchsten Heimniederlage an Wolf Schulter.... das dürfte dann aber das Ende dieses Trauerspiels sein.


    So weit würd ichs erst gar net kommen lassen, der würde bi mir schon vorm Spiel fliegen, nur bei sowas war unser Vorstand immer ein bisshen hinterher, was soll man machen.

  • „So bitter es ist, wir müssen erkennen, dass für unsere Fans nur der Aufstieg zählt. Mit welchen personellen Voraussetzungen wir seit Monaten leben, das interessiert keinen"


    Wie man nach solch einer Leistung den Fokus auf die Ansprüche der Fans lenken und nicht mal bei sich selbst und den Leistungen der Mannschaft ansetzen ? Ist und bleibt mir schleierhaft. Wolf scheint vollkommen den Durchblick verloren zu haben.

  • Leider führen schlechte Leistungen der Spieler immer dazu, dass früher oder später der Trainer fliegt! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass WW ein guter Trainer ist und würde sofort einige der Flaschen feuern, die da auf´m Platz rum rennen und es gar nicht würdig sind, das FCK-Trikot zu tragen!!!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Trainer weg oder nicht. Es ist immer leicht über jemanden Richter zu spielen. Ich denke für Wolf war es auch zuviel gleichzeitig Trainer und Sportdirektor zu sein, das war ein Fehler vom Verein.
    Finke ist jetzt 16 Jahre in Freiburg der wurde auch nie entlassen und die hatten auch sehr schlechte Zeiten und 5 Jahre lang haben die Fans geschrien "Finke raus" und trotzdem hat der Verein ihn behalten. Und jetzt schreien die Fans "Finke muß bleiben".


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Einer für Alle Alle für einen :feuer:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

  • Leute wisst ihr was der größte Fehler war den die Vereinführung und der Aufsichtsrat begangen haben. Sie haben Sanogo weggegeben ohne einen Ersatz zu verpflichten oder wenigstens eine Zusage erhalten zu haben von einem Ersatzspieler mit ungefähr gleicher Klasse. Das kann nicht sein. MitSanogo oder Ersatz wären wir aufgestiegen aber wir hatten halt super Sportexperten im Vortsand zu dieser Zeit.Ich hoffe das Schjönberg das jetzt besser macht. Das sollte auch mal thematisiert werden das nicht immer irgendwelche unwissenden hier über Transfers entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

  • Zitat

    Original von Saarteufel
    Leute wisst ihr was der größte Fehler war den die Vereinführung und der Aufsichtsrat begangen haben. Sie haben Sanogo weggegeben ohne einen Ersatz zu verpflichten oder wenigstens eine Zusage erhalten zu haben von einem Ersatzspieler mit ungefähr gleicher Klasse. Das kann nicht sein. MitSanogo oder Ersatz wären wir aufgestiegen aber wir hatten halt super Sportexperten im Vortsand zu dieser Zeit.Ich hoffe das Schjönberg das jetzt besser macht. Das sollte auch mal thematisiert werden das nicht immer irgendwelche unwissenden hier über Transfers entscheiden


    Sanogo wollte unbedingt weg, weil er


    1. 1. Liga spielen wollt


    2. Er wollte mehr Geld


    Und jetzt sieht er was er davon hat. Beim HSV ist er lange nicht so gut wie er bei uns wahr. Ich war damals sehr enttäuscht das er weg ging. Ich hätte das nie von ihm gedacht.


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

  • Teufel71


    Hast du den Fußball mal angesehen den Freiburg in diesen 16 Jahren gespielt und das was wir veranstallten?


    Wenn vor ca. 110 Jahren der jenige der den Fußball erfunden hat, hier zuschauen könnte würde er sagen, kommt Leute lasst das, war eine Scheiß Idee von mir, daß es einmal Leute geben könnte denen Fußball Spaß machen könnte.

  • Glaubst du das wirklich den für mich stellt sich die Sitation so dar das Sanogo auch gern bleiben wollte. Vielmehr hatte ich den Eindruck im letzten Sommer das unser letzter Vortand mit aller Macht versucht hat dem Spieler einzureden das er gehen sollte. Die Rheinpfalz hat das zu dieser Zeit auch mal thematisiert. Sanogo hat einen guten Charakter und wäre sicher geblieben wenn möglich aber andere hatten halt eigene Wünsche. Ihm hier Geldgier zu unterstellen halte ich für Zweifelhaft.


    Und mit dem einen für alle und gemeinsam sind wir stark sollte es von unserer Fanseite auch mal langsam vorbei sein. Vielmehr sollte mal schonungslos darüber gesprochen werden wer welchen Fehler gemacht hat und dann Massnahmen ergriffen werden um das endlich zu ändern.


    Also sollten wir mal kritisch über Vorstand, Aufsichtsrat, Medizinische Abteilung usw. sprechen. Den dort lief auch meiner mMeinung nach nicht alles glad und da geben mir auch diverse Zeitungen ( Kicker, Rheinpfalz) usw recht.


    NICHT NUR DER TRAINER HAT FEHLER GEMACHT DAZU GEHÖREN AUCH ANDERE AUCH WENN SIE DAS NICHT GERNE HÖREN

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarteufel ()