Du hast recht, ich habe das verwechselt. Aber mit Sam kam es anscheinend auch schon vor.
22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Am Montag pfeift Wolfgang Stark.
Leitete diese Saison schon unser Montagsspiel bei Union.
-
Vor dem Hinspiel gegen den MSV Duisburg, habe ich seinerseits geschrieben, das wir nach den Spielen gegen den MSV, Pauli und Karlsruhe wissen würden, wohin der Weg geht. Damals holte die Truppe für mich sensationelle 9 Punkte !!
Jetzt steht wieder der MSV ins Haus, für mich trotz manch einer Schlappe, immer noch eines der besten Teams der 2 Liga !! Die Ausgangsposition ist klar, gew. der MSV gegen uns nicht, dürfte sich die Sasic-Truppe vorerst aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Für den FCK und seine Spielweise eigentlich die optimale Ausgangsposition !! Aber auch saugefährlich, denn nur abwarten und sich womöglich wie in Augsburg überrollen lassen, geht gar nicht.
Tritt die Kurz-Truppe aber ähnlich anggagiert wie in Aachen auf, und versteckt sich nicht, dann könnten wir dem Traum vom Buli-Aufstieg wieder ein ganz großes Stück näher kommen.
-
Wenn es ganz hart kommt, fehlen uns am Montag Bugera und Dick...
-
Wenn es ganz hart kommt, fehlen uns am Montag Bugera und Dick...
Wenn man so manche Beiträge im Forum hier liest, könnte uns das ja nur stärker machen. -
Wenn man Alternativen hätte, dann schon. So aber nicht.
-
geil...st.pauli lässt federn gegen den fsv
jetzt müssen wir nen dreier holen, dann können wir uns die kiezkicker wieder etwas auf abstand halten
-
Hmm ... mir wäre es lieber gewesen St. Pauli hätte gewonnen. So schöpfen die Verfolger nochmal Mut, während es in den letzten Wochen so aussah als ob sie resignieren. Von mir aus soll uns St. Pauli überholen, solange nur sie es tun.
Aber eigentlich sch....egal: Wir sind so stark, wir haben es nicht nötig auf die anderen zu schauen. Wir schauen nur auf uns, und das von Woche zu Woche. Damit sind wir bisher gut gefahren.
-
Also in der schlechten Form, wieder der MSV gerade ist, muß ein 3er eingefahren werden.
Tippe mal 4 : 1
und belächel die Heimschwäche des MSV. -
Habe den Link zum Bild-Artikel von heute leider nicht gefunden !!
Zitat
Zitat Bild-Zeitung:Während Dusiburgs Trainer Milan Sasic (51) seine Truppe anheizt, muß sein Lauterer Kollege Marco Kurz (40) seine Jungs bremsen. Denn die haben immer noch einen XXL-Hals auf Ihren Ex-Coach !!
Na dann Jungs zeigt dem Sasic mal, wo der Hammer hängt !!!