22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Betzepower1973

Du hast recht, ich habe das verwechselt. Aber mit Sam kam es anscheinend auch schon vor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Vor dem Hinspiel gegen den MSV Duisburg, habe ich seinerseits geschrieben, das wir nach den Spielen gegen den MSV, Pauli und Karlsruhe wissen würden, wohin der Weg geht. Damals holte die Truppe für mich sensationelle 9 Punkte !!

Jetzt steht wieder der MSV ins Haus, für mich trotz manch einer Schlappe, immer noch eines der besten Teams der 2 Liga !! Die Ausgangsposition ist klar, gew. der MSV gegen uns nicht, dürfte sich die Sasic-Truppe vorerst aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Für den FCK und seine Spielweise eigentlich die optimale Ausgangsposition !! Aber auch saugefährlich, denn nur abwarten und sich womöglich wie in Augsburg überrollen lassen, geht gar nicht.

Tritt die Kurz-Truppe aber ähnlich anggagiert wie in Aachen auf, und versteckt sich nicht, dann könnten wir dem Traum vom Buli-Aufstieg wieder ein ganz großes Stück näher kommen.

• Wenn es ganz hart kommt, fehlen uns am Montag Bugera und Dick...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wenn man Alternativen hätte, dann schon. So aber nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• geil...st.pauli lässt federn gegen den fsv

jetzt müssen wir nen dreier holen, dann können wir uns die kiezkicker wieder etwas auf abstand halten

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Hmm ... mir wäre es lieber gewesen St. Pauli hätte gewonnen. So schöpfen die Verfolger nochmal Mut, während es in den letzten Wochen so aussah als ob sie resignieren. Von mir aus soll uns St. Pauli überholen, solange nur sie es tun.

Aber eigentlich sch....egal: Wir sind so stark, wir haben es nicht nötig auf die anderen zu schauen. Wir schauen nur auf uns, und das von Woche zu Woche. Damit sind wir bisher gut gefahren. :D

:schal:

• Also in der schlechten Form, wieder der MSV gerade ist, muß ein 3er eingefahren werden.
    Tippe mal 4 : 1
    und belächel die Heimschwäche des MSV. :biggrin: :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Habe den Link zum Bild-Artikel von heute leider nicht gefunden !!

Zitat

Zitat Bild-Zeitung:

Während Dusiburgs Trainer Milan Sasic (51) seine Truppe anheizt, muß sein Lauterer Kollege Marco Kurz (40) seine Jungs bremsen. Denn die haben immer noch einen XXL-Hals auf Ihren Ex-Coach !!

Na dann Jungs zeigt dem Sasic mal, wo der Hammer hängt !!!