22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• nachdem das so gut gelappt hat und ich bei den Spielen (Aachen und Parderborn), tippe ich 0:2 für frn FCK.

Dann haben wir Sasic aus dem Austiegsrennen geschossen.:)

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Moin, so, ich mach mich jetzt auf den Weg - nach Budapest. Und ich hoffe, dass ich heute abend hier was von nem Sieg lese, wenn ich zurückkomme. Grandios muß er nicht sein, sonst ärgerts mich noch mehr, dass ich das Spiel nicht sehe oder gar dort bin.
    Edit sagt: sah, bzw. dort gewesen bin.
    :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Guten Morgen!

Falls wir heute gewinnen sollten, sind wir den MSV los... Ich glaube kaum, dass sie diesen Vorspring noch wett machen können.
    Ich hoffen nur wir spielen nicht so viele Fouls am 16er... Der Grilic ist immer für ein Freistosstor gut...
    Im Ganzen sehe ich, dass wir eine bessere Mannschaften haben... Jedoch sehe ich den MSV im Sturm den Tick stärker...

• Moin,

ich finde man sollte das ganze Sasic Geschwätz lassen. Das führt zu Nichts und wird von einen oder anderen Spieler evtl. falsch in die Tat umgesetzt. Einfach unser Spiel spielen, mit den letzten beiden Siegen im Rücken sehe ich eine gute Chance das Ding heute Abend zu gewinnen.

mfg

sàwàddee kráb

• @ ASC2000: Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie Du. Von daher hoffe ich auf einen knappen Sieg in der Wedau. 2:1 für uns! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @ Australier

Alles klar... :bier:

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!!! :schild:

• SaZa

Gestern in Flutlicht kam noch nicht ein schlechtes Wort von Sasic über den FCK - im Gegenteil. Auch das sollte einem zu denken geben... Sasic mag ne harte Gangart gehabt haben aber naja... ich glaub jetzt net das er so schlimm gewesen sein kann. Das einzige war halt wohl das mit der Macht die er haben wollte... aber menschlich find ich Milan immer noch ne super Person. Ich hab echt noch nix schlechtes gehört von dem.

• @ Peewee

Also ich hab auch noch nichts negatives hören können, von Herrn Sasic...
    Was er über uns denkt, ist wieder was anderes... :)