22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Junge Junge. Jetzt schon wieder. Der pfeift richtig übel. Können wir da mal eine Anfrage an den DFB stellen?????

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Junge Junge. Jetzt schon wieder. Der pfeift richtig übel. Können wir da mal eine Anfrage an den DFB stellen?????

    Das ist doch der beste deutsche Schiri :Juhuu:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Schliesse mich der Mehrheit an.... solangsam wirkt der Referee lächerlich. Rodnei ne Gelbe zu geben ist schon amateurhaft


    Das ist eine konsequente Regelauslegung... der Herr Stark misst im Moment nur mit zweierlei Maß, das ist das Problem.

  • Also wenn ich Stefan Kuntz wäre, hätte ich schon längst die DFL am Telefon. Das kann doch ech nicht sein was der Mann da leistet. Die gelbe Karte für Rodnei war genauso lachhaft. Und die Duisburger sensen noch schlimmer rum und kassieren nichts, nicht mal ne Ermahnung. Man ich hab hier grad so nen Hals, aufm Betze würde der ganz sicher ne Bierdusche von mir bekommen. Ich sehs noch kommen, entweder kriegen wir kein Tor anerkannt oder die schiessen ein 20 Meter vor der Linie - Tor . Unglaublich der Mann, unglaublich!! Die deutschen Schiris sind alle so unheimlich grottig!!!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Junge. Wir spielen das gut, wie ich finde. Duisburg - so muss man es sagen - bisher mal einfach ohne Chance . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hat dem Sippel eigentlich einer verboten weit abzuschlagen. er wirft viel mehr ab als in den letzten Spielen. Finde ich nicht so schlecht. Das heißt nämlich Ballkontrolle.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)