Dienstag, 9. Februar 2010 Interview mit Jiri Bilek " Ich schaue nicht auf die Tabelle, aber ich kenne sie " (FCK.de)

• Quelle : FCK.de
    edited by canelon

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schaust Du eigentlich auf die Tabelle?

Ich gestehen, ich schaue mir die Tabelle wirklich nicht ein, ich kenne sie aber dennoch muss.

Hier wurde wohl Bilek einmal sogar wörtlich zitiert oder hat der Interviewer einen über den Durst getrunken???

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Er hat uns vor allem gesagt, dass wir geduldig bleiben müssen. Das war in diesem Moment sehr wichtig. Es war ein schweres Spiel, aber wir wussten, wir werden unsere Chancen bekommen.

Zitat

Höchstens wegen dem sportlichen Wert, weil es ein wichtiges Spiel gegen eine gute Mannschaft ist, die auch oben dabei ist. Eine besondere Bedeutung wegen dem Trainer unserer Gegner hat es für mich nicht. Mein Trainer ist Marco Kurz, nur das zählt für mich, alles andere spielt keine Rolle. Ich schaue nach vorne und nicht zurück.

Zwei aus meiner Sicht bemerkenswerte Passagen.

Ich wünsche Jiri Bilek am Montag im Spiel gegen den Heini, der ihn als zu langsam und nicht zweitligatauglich abstempelte, einen supertollen Tag.

• Als Heini würde ich Sasic nicht bezeichnen;
    aber Du hast Recht :Bilek wird wie auch Jendrisek besonderst motiviert sein u. die Duisburger Träume weiter zurückstellen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich denke nichtmal dass Bilek viel zeigen muss. Die Bälle werden eh über ihn hinwegfliegen :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...