Dienstag, 9. Februar 2010 " Jendrisek lässt FCK zappeln "

• @ Buwe

Nein, ein Fußballer und Profi wie Kuntz sieht sowas...

• @ Buwe

Nein, ein Fußballer und Profi wie Kuntz sieht sowas...

Da gibts Du Dir doch selbst die Antwort... :gruebel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da gibts Du Dir doch selbst die Antwort

richtig .....wenn Kuntz sich nicht sicher wäre und die gleiche Meinung wie @asc2000 hätte, ja dann hätte Stefan Kuntz Erik kein Angebot unterbreitet....
    Wohl ein Eigentor von @ASC mit seiner Meinung gegenüber Erik steht er ziemlich alleine da..... :autsch:

• Verstehe die Aufregung nicht, auch nicht die Worte: "Jendrissek läßt den FCK zappeln!"
    Umgekehrt ist es wohl noch nie passiert, daß ein Verein Spieler zappeln ließ, daß ein
    Verein (auch der FCK) einem/mehreren Spieler(n) mitgeteilt hat, daß er nicht mehr mit
    ihm/ihnen plane? Gleiches Recht für alle! Sehe die Sache ganz entspannt.
    Er ist momentan Spieler des FCK, sein Einsatz ist ok, also kein Grund ihm etwas vorzuhalten
    geschweige denn harte Worte zu verlieren. Und wenn er sich dann doch für den FCK entscheidet?
    So langsam sollte man damit aufhören, Spielern, die den Verein verlassen möchten oder verlassen haben,
    "Dreck hinterherzuwerfen".

• richtig .....wenn Kuntz sich nicht sicher wäre und die gleiche Meinung wie @asc2000 hätte, ja dann hätte Stefan Kuntz Erik kein Angebot unterbreitet....
    Wohl ein Eigentor von @ASC mit seiner Meinung gegenüber Erik steht er ziemlich alleine da..... :autsch:

Ihr versteht mich nicht...
    Kuntz würde evtl. Jendrisek halten wollen, aber vielleicht als 3ten oder 4ten Stürmer... Aber nicht um jeden Preis!!

• Ich denke, er wird gehen, denn was er verdienen will, kann der FCK eh nicht bezahlen, auch nicht in Liga 1! :grummel:

• @ASC2000 besser wirds durch deine Erklärung aber auch nicht!!!

Der FCK ist nicht gerade so gut bestückt das man sich einen Jendrisek als 3. oder 4. Stürmer leisten kann...

Ich sehe das auch entspannt.

Er ist bis zum ende der Saison noch definitiv bei uns und vielleicht bleibt er ja doch.

Wenn nicht wird man sicher jemand anderes finden

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• bevor ich beim FCK als 3. oder 4. Stürmer spiele, würde ich doch eher zu nem anderen Verein wechseln, wäre ich Jendrisek. Aber immerhin, es gibt Hoffnung, unser Verhandlungsführer heißt Stefan Kuntz nicht nicht .....

• Kuntz war ein weltklasse Stürmer, er weiß selbst wie es in der 1. Liga zur Sache geht und ob Jendrisek das als Stürmer Nr.1 schafft bezweifle ich...
    Wenn er weg will, soll er weg... Fertig!

Edit: Ja, vielleicht gehts ja auch darum... Vielleicht will er eine Stammplatzgarantie und Kuntz musste sich kaputt lachen... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()