Mittwoch, 10. Februar 2010 " Aufstiegswahrscheinlichkeit: 100 Prozent !

• Weiter

Quelle : Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Von solche Statistiken halte ich nichts. Denn wenn es nach einer Statistik gehen würde, wären wir vor fast 2 Jahren abgestiegen...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Ich find die Statistik toll..dann sind wir ja für 2011 schonma als Deutscher Meister gesetzt... :party:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wenn Fußball wie Mathematik funktionieren würde wäre es langweilig

Natürlich sind die Chancen gut, aber noch ist nichts sicher

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nach jeem Spieltag das gleiche. Die Medien schreiben dem FCK entweder die Radkappe der zweiten Liga zu oder sehen eine Krise. Dieses Wechseln wie ein Fähnchen im Wind darf uns nicht jucken, denn wenns am ende nicht langt kann man diese Artikel zum Deuermachen oder Arsch abwischen nutzen, aber Punkte oder Geld bringen sie nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Logik dahinter ist auch atemberaubend: Drei Mannschaften hatten mal genausoviel Punkte zum gleichen Zeitpunkt und alle drei sind aufgesteigen--> Unsere Chancen gleich 100% :autsch: Das ist nichtmal Grundschulmathematik...Wenn das jetzt vor uns drei Millionen Mannschaften gewesen wären und alle drei Millionen hätten es geschafft, dann könnte man von annähernd 100% sprechen, abe rbei drei Mannschaften*g* Das ist ja noch weiter hergeholt als die ganzen Statistiken paar Wochen vorm Meisterschaftsfinale "XY wird zu 66% Meister weil 24 andere es vorher mit den Punkten auch geschafft haben" :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()