Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • Ich drücke beide daumen für den erfolg den wir so dringend nötig haben... ich hoffe es gelingt den ganzen dreckstall stück für stück aufzuräumen!

  • Herzlich Willkommen zurück in der Pfalz Klaus Toppmöller und vielen Dank für den Versuch zu helfen.


    So, ich hätte kaum noch damit gerechnet, aber nun ist er da und ich denke, er wird in der Winterpause schon die richtigen Leute holen und einen guten Job machen.

  • auch hier nochmal ein herzliches willkommen an toppi und jetzt :arbeit: es gibt viel zu tun bei dem sauhaufen der sich fck nennt... :grins:

  • Ich bin wirklich erleichtert das es geklappt hat und hoffe natürlich das Toppi ein glückliches Händchen hat und das es wieder aufwärts geht. :feuer:

  • Super..endlich haben wir wieder hoffnung, daß es besser wird...viel glück!!

  • :P Herzlich Willkommen Toppi, war gestern bei deiner Ankunft am Betze, rief Dir noch zu räum da oben auf!!!


    Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei unserem FCK!!!!


    Den unser Verein braucht Leute wie dich an der Vereinsspitze, die mit Herz FCK Fan sind, keine Selbstdarsteller, alias Jäggi, Göbel!!!


    Hoffe das du in geraumer Zeit noch einige ehem. Spieler, die ihr FCK Herz an der richtigen Stelle haben noch mit ins Boot nimmst!!!


    Ich könnte mir gut Vorstellen das du das Amt Göbels sehr gut übernehmen könntest, das würde dem Verein mit Sicherheit eine viel


    possitive Ausendarstellung bringen, für Sponsoren ect.!!!!


    NOCHMALS VIEL ERFOLG BEI UNSEREM FCK :teufel:

  • Wenigstens mal etwas positive Stimmung im Verein und unter uns Fans. Das kann schon viel im Kopf bewegen. Hallo Toppi! Das ganze Brumborium die letzten Tage war aber trotzdem megapeinlich. Und jetzt habt Ihr euch alle wieder lieb? Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Hat Schönberg schon einen Krankenschein eingereicht...