Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • Ich bin da eher skeptisch. Was haben wir in den letzten Jahren an Hoffnungsschimmer erlebt die sich am Ende dann aber als Flop herausstellten.
    Ich wünsche Klaus Toppmöller das er das Ruder rumreißt, aber allein der Glaube fehlt mir. Auch wegen K. Toppmöller im Aufsichtsrat werden keine Hochkaräter zum Betze wechseln wollen, die Profis wollen Kohle sehen, vllt. gelingt es aber mit Toppmöller namhafte Sponsoren zu finden um dann Spieler zu finanzieren.
    Warten wirs einfach ab. Aber wie hat jemand geschrieben "schlechter geht es nimmer" und das muss man leider offen und ehrlich bekennen. :rolleyes:

  • Hochkaräter werden wir vorerst nicht bewundern dürfen, ausserdem müssten die meiner Meinung nach auch nicht gleich immer weiterhelfen können!
    Vielmehr stimmt die Mannschaftszusammenstellung/Mischung nicht, den die Einzelspieler im einzelnen betrachtet müssten zu 80% viel weiter oben spielen,
    in der Mannschaft funktionierts aber nicht und hier muss mehr geschaut werden wie es zusammenpassen könnte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Willkommen zurück Toppi!!!


    Viel glück bei FCK!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Da bin ich nicht ganz falsch gelegen mit dem Krankenschein von Schönberg. Jetzt wurde es gleich ne Kündigung... Schade der Abgang. Er war immer ein toller Spieler und ehrlicher FCKler. Hätte ihm mehr Glück gewünscht. Dann ging`s uns auch besser. Aber die Neuverpflichtungen waren wirklich grausam...Danke fürs 1-0 in München. Unvergessen.LAUTRE!

  • Da bin ich nicht ganz falsch gelegen mit dem Krankenschein von Schönberg. Jetzt wurde es gleich ne Kündigung... Schade der Abgang. Er war immer ein toller Spieler und ehrlicher FCKler. Hätte ihm mehr Glück gewünscht. Dann ging`s uns auch besser. Aber die Neuverpflichtungen waren wirklich grausam...Danke fürs 1-0 in München. Unvergessen.LAUTRE!

    Solche Aussagen sollte man nicht doppelt schreiben in verschiedenen Threads!!!!!!!!!

  • Willkommen zurück und ein Herzliches Hallo.


    Hoffe er hat ein Goldhänchen um uns vor dem Abstieg zu retten.

  • völlig richtig und schön formuliert ! :)

  • Hallo Toppi!




    Ich wünsche mir, daß es dir gelingt den FCK wieder auf die richtige Spur zubringen!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis