Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

• Jochen: Würde ich zunächst mal als klassische "ente" werten. Bielefeld hat wohl finke als kandidat nummer eins auf dem zettel. Ww sowie die anderen "verdächtigen" haben bereits bestätigt dass mit ihnen noch keiner geredet hat. Allerdings: Bei uns scheint derzeit nichts unmöglich....

• headstar, ich hab das im wdr videotext gelesen, mir ist das auch klar das wie immer sämtliche trainer gehandelt werden , wenn ein verein auf trainer suche ist...und gerade toppi wird ja sowieso immer dann genannt...wollt das vorhin ja nur mal so erwähnt haben :grins:

• toppi ist in bielefeld neben wolf wunschtrainer

Laut der heutigen Lokalzeitung ist Finke der Wunschtrainer,der aber wohl nicht kommen wird.Als Ersatz ist Frontzeck im Gespräch

Endlich wieder in der Heimat

• Mit Toppmöller haben wir endlich seit Jahren jemand mit Fußballsachverstand aufm Betze.

Jawoll, er hat "Kontakte ohne Ende", "der eine oder andere ist schon abgesprungen"
    (Aussagen Toppi´s u.a.). Ernste Frage: Wer in der weiten Welt kennt schon Klaus Toppmöller?
    Bekannt in Deutschland und teils auch in Georgien! Das war´s auch schon!
    Will zwei Mittelfeldspieler verpflichten - eine Verpflichtung ok! -, obwohl wir Stürmer benötigen.
    Wenn er den "Toreschießwilli" engagieren kann, soll´s mir mit den "willis" egal sein.
    Wir hatten in jüngster Vergangenheit genügend "Heilsbringer", die anfangs hochgejubelt worden
    sind, nach diesen (schlechten) Erfahrungen sollte man die Taten/Erfolge abwarten.

• ich denke der Toppi wird es schon richten und den einen oder andren Kracher für den FCK an Land zu ziehen, damit wir da unten raus kommen.