Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)
-
-
headstar, ich hab das im wdr videotext gelesen, mir ist das auch klar das wie immer sämtliche trainer gehandelt werden , wenn ein verein auf trainer suche ist...und gerade toppi wird ja sowieso immer dann genannt...wollt das vorhin ja nur mal so erwähnt haben
-
toppi ist in bielefeld neben wolf wunschtrainer
Laut der heutigen Lokalzeitung ist Finke der Wunschtrainer,der aber wohl nicht kommen wird.Als Ersatz ist Frontzeck im Gespräch
-
wie eben geschrieben ich hatte das nur im vt gelesen gehabt
-
Nur schade,daß wir den Wolf wohl wieder nicht von der Gehaltsliste bekommen
-
da hast du recht, man könnt glatt meinen der verdient von uns noch besser wie in andern vereinen und sagt deshalb nirgends zu,
-
-
Mit Toppmöller haben wir endlich seit Jahren jemand mit Fußballsachverstand aufm Betze.
-
Mit Toppmöller haben wir endlich seit Jahren jemand mit Fußballsachverstand aufm Betze.
Jawoll, er hat "Kontakte ohne Ende", "der eine oder andere ist schon abgesprungen"
(Aussagen Toppi´s u.a.). Ernste Frage: Wer in der weiten Welt kennt schon Klaus Toppmöller?
Bekannt in Deutschland und teils auch in Georgien! Das war´s auch schon!
Will zwei Mittelfeldspieler verpflichten - eine Verpflichtung ok! -, obwohl wir Stürmer benötigen.
Wenn er den "Toreschießwilli" engagieren kann, soll´s mir mit den "willis" egal sein.
Wir hatten in jüngster Vergangenheit genügend "Heilsbringer", die anfangs hochgejubelt worden
sind, nach diesen (schlechten) Erfahrungen sollte man die Taten/Erfolge abwarten. -
ich denke der Toppi wird es schon richten und den einen oder andren Kracher für den FCK an Land zu ziehen, damit wir da unten raus kommen.