Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Wo soll uns Stark den bitte gestern verpfiffen haben? Das einzige was ich nicht verstanden habe war die gelbe Karte für Bugera wg. dem Handspiel, welches überhaupt keine Absicht war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stark ist ein Heimpfeifer. Und Starke ist der Torwart des MSV. Jetzt müssen wir eben gg St.Pauli und KSC gewinnen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Vorher wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber im Rückblick haben wir da leider 2 Punkte liegen lassen. Trotzdem war das insgesamt ein gute Leistung, die mit etwas mehr Glück (Amedick; Jendrisek) und etwas mehr Konzentration nach der Führung 3 Punkte hätten bringen können. Aber ich bleibe weiter optimistisch was den Aufstieg angeht.
    Dass der SR uns verpfiffen habe, sehe ich nicht so. Lediglich die Karte für Bugera war umstritten. Auf geht´s gegen Pauli-ein Dreier und Augsburg und Bielefeld verlieren! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Spiel gegen Duisburg abhaken,das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre kommt erst. St.Pauli

    ?( Würd mal sagen das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre war definitiv das Spiel gegen Köln vor 2 Jahren! Sollten wir das Spiel gegen Pauli verlieren ist weder der Aufstieg verspielt noch steigen wir in die 3. Liga ab!!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • ?( Würd mal sagen das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre war definitiv das Spiel gegen Köln vor 2 Jahren! Sollten wir das Spiel gegen Pauli verlieren ist weder der Aufstieg verspielt noch steigen wir in die 3. Liga ab!!

    Stimmt , aber bei einer Niederlage gegen Pauli und Siege der Verfolger vorallem FCA , bin ich mal gespannt wie die Mannschaft damit umgehen wird. Klar , ist danach immer noch nichts entschieden , aber es wird dann auch eine Kopfsache und der Druck wird größer.

  • Alle Spiele mit Schiri Starke hat er uns verpfiffen , glaube der mag uns nicht :shit:


    Nicht alle... Aber viele!! glaub das ist ein Bayern-Batzi!!!! :flow:

  • Er hätte näher an seinem Gegenspieler stehen müssen und keine 5 Meter entfernt. Klarer Fehler , deutlicher geht es nicht mehr.


    Es ging ja grad dadrum, dass Dick nicht richtig hingegangen ist, weil er Angst vor der 5.Gelbe hat. Dem ist aber nicht so, der da, da hast du recht wegen Stellungsfehler, gar nicht in der Lage war rechtzeitig zum DUisburger zu sprinten. Der Duisburger nimmt den Ball an und flankt direkt rein...

  • Alle Spiele mit Schiri Starke hat er uns verpfiffen , glaube der mag uns nicht :shit:

    Ich weiß nicht wo er was falsch gemacht haben soll , bis auch die Gelbe von Bugera war alles in Ordnung. Er hätte vielleicht 1-2 Gelbe mehr für die Duisburger geben sollen , alleine der Tiffert konnte sich alles erlauben.

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft, die allerdings vorne vergessen hat das erste Tor früher zu erzielen. Insgesamt ist Duisburg ja nun keine Gurkentruppe und da kann man auswärts mal mit nem Punkt zufrieden seden sein.
    Das Gegentor war allerdings ärgerlich. Dick steht meilenweit weg von seinem Gegenspieler und Rodnei kommt innen zu spät. Wenn man die Heimspiele allerdings erfolgreich gestaltet reicht auch mal ein Auswärtspunkt!
    Und zum Schiedsrichter: Seine einseitige Verteilung der Gelben Karten verwundert, zumal er in der ersten Halbzeit eine Phase hatte in der er jeden Pfiff gegen den FCK mit ner gelben Karte garnierte. Im Falle Bugera und auch Lakic für meinen Geschmack unbegründet. Tiffert hätte im Gegenzug viel früher Gelb sehen müssen und auch die Duisburger insgesamt forderten Karten. Insbesondere Gelb Rot gegen Mandjeck wurde
    mehrmals versucht dem schiedsrichter einzureden. Fürs Kartenfordern gab es allerdings nur einmal Gelb. Das nenn ich eine Heimbetrachtungsweise.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...