Jürgen Macho zu Arsenal?

• Wobei Nr. 3 dann ja Almunia ist, und alzu schlechti ist der auch net, hat ja immerhin Lehmann schonmal ausm Tor verdrängt.

• Jens Lehmann bekommt Konkurrenz zwischen den Pfosten. Arsenal London verpflichtete Lukasz Fabianski von Legia Warschau.
    Über die Höhe der Ablösesumme für den 22-Jährigen, der einen langfristigen Vertrag unterschrieb, wurde Stillschweigen vereinbart...

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1298183.html

Ich denk mal, dass sich das dann erledigt hat mit seinem Wechsel!

• Das Macho ein Angebot von Arsenal hat war ein Gerücht das auch noch von einigen hier aus diesem Fred geschürt wurde! Angeblich soll Wenger ihn beobachtet haben!!!! Nur weil ein Wenger zu einem Länderspiel geht kann man nicht einfach erzählen er wolle Macho beobachten, denn da spielen ja noch 21 andere!! Wenn Macho so gut ist warum werden den keine Offerten gemacht? Das Gefasel über seine Klasse und ob er geht oder nicht, geht mir so was auf den Senkel!!Sprüche, er will sich erst anschauen wer als Trainer kommt und wie der neue Kader aussieht und dann will er entscheiden, sind lachhaft, denn wo will er denn hin??

• pfälzer,

Wenger hat gesagt, dass er Macho interessant findet und er mehrmals beobachtet wurde. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe es schwarz auf weiß gesehen. Und sogar 2 Quellen.

mfg

sàwàddee kráb

• SaZa: Hier eine Nachricht von anderer Seite!Das ist die Austria Version und nicht von mir!

Im Frühjahr 2004 hatte Rapid durch eine Verletzung ein Torhüterproblem, das mit der mangelnden Praxis des bei Chesea verletzten Macho stimmt, so kommt er auch im Herbst 2005 zu Rapid, dort rotierten 18 Runden Payer und Macho. Wobei Macho auf 8 Einsätze kam.

November 2004 (Ende der Herbstsaison): Rapid (verlängert den Vertrag mit Helge Payer, ich weiß aber nicht mehr genau wann) verzichtet die Verlängerungsoption von Macho zu ziehen, da man sich zwei Spitzentorleute nicht leisten will.

Jänner 2005: Kurt Jara holt Macho als Ersatz für den verletzten Wiese für den FCK. Macho zog dieses Angebot anderen Angeboten von schwächeren, meist britischen Klubs vor (Vitesse Arnheim sowie Aberdeen, Dundee und Fulham).

Macho hatte seinen ersten Teameinsatz 2002, seinen 2.ten eine Halbzeit bei einem Freundschaftsspiel 2005.

Unter Hickersberger (Teamchef ab Herbst 2005) war Payer Hickes Stammkeeper bis zu dessen Formkrise im Herbst 2006.

Allerdings: Payer hat nicht nur Freunde, auch weil Macho beim Rapid Anhang immer noch beliebt ist - war er doch einst einer von ihnen. (er war schon in der Jugennationalmannschaft, damals spielte er bei der Vienna bzw. bim Wiener Sportklub).

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Wenn Macho so gut ist warum werden den keine Offerten gemacht? Das Gefasel über seine Klasse und ob er geht oder nicht, geht mir so was auf den Senkel!!Sprüche, er will sich erst anschauen wer als Trainer kommt und wie der neue Kader aussieht und dann will er entscheiden, sind lachhaft, denn wo will er denn hin??

das selbe gefasel kam auch von fromlowitz.

wo sind den die ganzen angebote,wo will er hin wechseln wenn er nächste runde nicht die nummer 1 ist.ich kann nirgendwo was lesen,das an ihm jemand interessiert ist.alle möglichen kandidaten,die im gespräch waren,haben sich einen richtigen goalie geholt.

• Zitat

Original von pfälzer
    Hat er das zu dir gesagt das er(Fromlo) gehen will, oder woher hast du dein wissen?

er ist doch an keiner kamera vorbei gekommen,ohne das er der welt mitteilen musste,das er sich einen neuen verein sucht,wenn er nicht spielt.

• Wenn es so ist muss man ihm auch das recht eingestehen das zu machen! Hättest du keinen Ehrgeiz in so einer Situation? dieser Sport kann ganz kurzlebig sein und da muss man das beste daraus machen!
    Oder siehst du das anders?

• nein gegen ehrgeiz ist auch gar nix zu sagen und sollte für jeden profi gelten.

nur er zählt als ersatzkeeper genauso zur mannschaft wie macho.als er diese aussage zu seiner unzufriedenheit das erstemal über die medien verbreitet hat,waren unsere chancen zum aufstieg noch da.

das ich mit solchen statements auch unruhe in eine mannschaft bringen kann,muss ihm doch klar sein.

ich habe es schon mal geschrieben,ich halte beide für gute torhüter.beide haben ihre stärken und schwächen.nur macho ist vom kopf her, weiter als flo.