23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Boah, was für eine Kacke!
    Muss kurzfristig doch Nachtschicht machen, mein Kollege ist krank.
    Kann nur die erste Halbzeit sehen.


    Bin mal gespannt was hier heute Abend los ist.
    Montagsspiel und über 40000 im Stadion. Ist bestimmt gähnende Leere im Forum.

  • schade...das mit der nachtschicht...wenn ich nicht länger arbeiten muss, dann fahre ich nach der arbeit los, möcht' live dabei sein, da ich total heiß auf das spiel, auf den betze bin.
    wird bestimmt die hölle los sein....werd' doch noch 'ne karte bekommen???
    mein euphorischer tipp: 2:0
    :thumbup:

  • Schade für dieses Spiel wäre ich gerne die 514Km runtergefahren..aber auf ein Montag ist das einfach nicht machbar....


    Hinspiel war schon sehr spannend...und denke heute abend wird es noch spannender..


    Allen viel Spaß heute im Stadion, für mich heißt es mal wieder: DSF einschalten und vorm TV mitsingen+ mitfiebern...


    In diesem Sinne, Nur der FCK...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hab die Partie mal eben in FIFA 10 auf Legende gezockt, klares 2:0 für Lautern. Amedick nach Ecke und Jendrisek geschickt von Sam machen die Kiste frühzeitig in der 1ten Hälfte klar, danach konsequentes verteidigen und eine gelbe Karte nach Foul für Bilek. Sollte das wirklich so eintreffen, hab ich morgen nen Kater :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hauptsache, wir bekommen in den ersten Minuten kein Gegentor - mir gehen Spiele nicht aus dem Kopf, in denen wir nach Toren anfangs (kaum auf´m Platz) nicht mehr klarkamen. Zumal wir in Sachen Tore schießen ja immer nicht so toll drauf sind - Ausnahmen bestätigen die Regen (die beiden 3:0-Siege). Spalink hat da schon die richtige Idee.


    Stimme zu 100% zu.
    Das wäre der GAU! Wenn eskurz nachdem Anpfiff plötzlich 0:2 steht.


    Irgendwie sind wir nicht mehr die "Aufholkönige" die wir mal waren.

  • Heimsieg! :schal: Egal wie.

    heut' ist alles d'rin, ich hoffe aber und tippe -natürlich- auf Sieg:


    2:1


    mit einem Remis könnt' ich aber auch mehr als nur gut leben.


    Es ist grundsätzlich immer alles drin. Nicht nur heute. Ich wünsche dem FCK aber so oder so einen Sieg. Dann habe ich überhaupt keine Zweifel mehr, dass der Verein wieder dort hinkommt wo er hingehört. Ich drücke dem FCK und meinen Pfälzer Verwandten und Freunden per Sky-TV alle Daumen.

  • So langsam aber sicher bin ich (an-)reisefertig, noch kurz umziehen und dann gemütlich Richtg. KL, auch wenns noch etwas (zu) früh ist. Bis nacher. :hi:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auch ich bin dazu verdammt, das Spiel im Fernsehen mir anzuschauen. Naja.. c'est la víe. Auf das es heute abend 3 Punkte gibt. Ich drück den Jungs die Daumen. Auf gehts, Lautern! :schild:

  • Hier in den USA - quasi in der Westkurve - brennt der Betze auch schon.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)