heut' ist alles d'rin, ich hoffe aber und tippe -natürlich- auf Sieg:
2:1
mit einem Remis könnt' ich aber auch mehr als nur gut leben.
heut' ist alles d'rin, ich hoffe aber und tippe -natürlich- auf Sieg:
2:1
mit einem Remis könnt' ich aber auch mehr als nur gut leben.
Heimsieg! Egal wie.
heute Abend gehts ab...das wird ein geiles Spiel werden. Um einen Dreier einzufahren muss aber eine deutliche Steigerung her. Vor allem in der Offensive. Und hoffentlich bekommen wir die Pauli Offensive in den Griff. Dick macht mir da etwas Sorgen
Freue mich auch schon tierisch auf des Spiel. Die zocken wir 2:0. Und dann wird gefeiert!
Streiten will ich mich nicht!
Ich auch nicht. Deshalb, ned alles so bierernst nehmen.
Ich finde schon, dass Augsburg mit ihrer Serie Druck aufbauen. Wie ich oben schon geschrieben habe, aber nicht nur auf uns. Deshalb immens wichtiges Spiel für beide. Bin gespannt, wer besser damit umgeht.
Da Ammedick doch noch an Board gesprungen ist, mach ich mir keine Sorgen. 2:0 und wir schwenken die Taschentücher...
Tippe auf Unentschieden, hoffe aber natürlich auf Dreier, denn das wäre für mich ein sicheres Signal Richtung Bundesliga! Pauli ist auswärts immer für ein Tor gut. Lautern muss nach alter Otto Rehagel-Taktik (Kontrollierte Offensive) rangehen. Lieber hinten wieder sicher stehen und geduldig nach vorn spielen als Abwehr zu sehr zu entblößen. Falls eben nur ein Punkt rausspringen sollte, wäre das absolut kein Beinbruch. Aber Kurz wird schon wissen, was zu tun ist.
Für mich steigt Augsburg auf (siehe Nürnbergs Lauf letzte Saison), daher ist der Ausgang dieser Partie besonders wichtig. Der FCK muss daher Pauli auf Abstand halten, wobei ich selbst im Falle eines dritten Platzes am Saisonende gute Chancen sehe aufzusteigen. So schwach wie in diesem Jahr war das Tabellenende in Liga 1 schon lange nicht mehr. Da hat nun selbst Hertha wieder alle Möglichkeiten.
Hauptsache, wir bekommen in den ersten Minuten kein Gegentor - mir gehen Spiele nicht aus dem Kopf, in denen wir nach Toren anfangs (kaum auf´m Platz) nicht mehr klarkamen. Zumal wir in Sachen Tore schießen ja immer nicht so toll drauf sind - Ausnahmen bestätigen die Regen (die beiden 3:0-Siege). Spalink hat da schon die richtige Idee.
Als "externer Fan" bin ich ja (leider) zumeist auf Auswärtsspiele abonniert. Und so war ich beim Hinspiel live dabei. Ich hatte etwas Schiss gehabt und muss im Nachhinein sagen: Eins der besten Spiele, und bis auf die letzten Minuten, nach dem Anschlusstreffer, fast souverän.
Geht also!
Trotzdem, gerade wenn man bedenkt, wie die auswärts losstürmen, wäre ein Unentschieden - ausnahmsweise - okay.
Und dann zusammen hoch!
denke das wird ein 2:0,
denke es wir ein offenes spiel mit gutem ausgang für uns
hoffe dass die stimmung heute genial wird , und wir wieder BumBumKlatsch machen