Donnerstag, 18. Februar 2010 " Fantrikot mit Deinem Namen ! (FCK.de)


  • Weiter ...


    Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • geil...schon bestellt! obwohl ich keine dauerkarte habe, hoffe ich doch auf eine berücksichtigung

    Wenn du keine DK hast und auch kein Mitglied bist, dann musste warten. Und das finde ich vollkommen richtig!

  • Habe auch schon bestellt ( bin Besitzer einer Dauerkarte ) und noch keine Bestätigung erhalten...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also ich hab ne DK...Kundernummer, ist das die KNr auf der Karte?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • bin mal gespannt wie lange die brauchen für die bestätigung warte heut noch auf ne e-mail vom service center sie ich bereits vor über 3 wochen abgeschickt habe

  • na bitte geht doch:


    Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:39


    Forenbeitrag von: »schagg«


    "Bei irgend einem BL-Verein wurden auch die Spender- oder Mitgliedsnamen auf die Orginaltrikots klein aber leserlich aufgedruckt.... ,,,frei nach dem Motto Für unseren FCK geben wir das letzte Hemd


    Frage an alle die bereits "do you foottball"-Besitzer sind:
    Fallen die Trikots eher größer,kleiner oder kann man die Größen 1:1 übernehmen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • das war bei 1860 letztes jahr waren auf dem derby trikot die dauerkarteninhaber aufgedruckt die trikots sind schon groß ich bin 177 und hab 80 kg und m passt gut