Donnerstag, 18. Februar 2010 " Fantrikot mit Deinem Namen ! (FCK.de)

• Und wie willst du die Namen drauf bekommen?Oder man macht die ersten 2010 Besteller namentlich aufs Trikot und alle anderen können sich da Trikot halt so kaufen...

• je nach Zulauf wird die Auflage vll erhöht...könnt ich mir zumindest vorstellen. Wenn gleich die neuen dann nicht fürs Augsburgspiel fertig sein könnten...

Mhm also das glaube ich weniger. 1. Ist es wie gesagt limitiert :P 2. Müssen die Namen ja auch noch irgendwie drauf passen 3. Wäre die einzigste Möglichkeit, dass Trikot zu kaufen, ohne das der eigene Name darauf auftaucht. Aber mal abwarten, ich tippe drauf, dass das mehr oder weniger gelost wird. Und wenn noch Trikots übrig bleiben,gehen sie in den normalen Verkauf

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich glaube nicht dass es gelost wird, denn Dauerkartenbesitzer und Mitglieder werden doch bevorzugt behandelt. Ausserdem kann man ja auch den Bestellzeitpunkt einbeziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn das so ist, hab ich mehr Optimismus eins abzukriegen :) Bei den Tickets für die FCK-Herzblutfilm Premiere war ich sogar 4ter :)

• ich denke mal die bestätigungsmails gehen nicht vor dem 1. März raus da die Frist ja bis dahin noch läuft..erst dann sieht man wieviele DK-Besitzer und Mitglieder die Trikots bestellt haben und ob überhaupt noch was übrig ist für die 2. Verkaufsphase,sprich für alle anderen..ich selbst habe mir meins auch gestern nachmittag bestellt und hoffe ich gehöre zu den 2010 glücklichen Besitzern..

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• Es wird sicher gelost werden da ja nur 2010 Trikot in den Verkauf gelangen und bekanntlich haben wir ja mehr Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Anders ist das auch nicht zu regeln. Obwohl ich bestimmt einer der Ersten war die ein Trikot bestellt haben, finde ich die Methode " wer zuerst kommt....." nicht so gut.

• Facebook-Meldung vom FCK

Zitat

1. FC Kaiserslautern Schon weit über 1.000 Fantrikots bestellt. Erster Besteller zur Partie gegen St. Pauli eingeladen - 1.500 Bestellung erwartet Einladung zu einem Auswärtsspiel des FCK.