Donnerstag, 18. Februar 2010 " Fantrikot mit Deinem Namen ! (FCK.de)

  • Habe heute die Rechnung inkl. Quittung bekommen per Post. Bezahlt ist es also schon, soweit so gut nur da steht bei mir auch drauf Beflockung 15 € obwohl ich eins ohne bestellt habe..die haben mir die 15 € mit abgebucht obwohl ich eins ohne Beflockung bestellt habe, bei jemandem das gleiche Problem?

  • Habe heute die Rechnung inkl. Quittung bekommen per Post. Bezahlt ist es also schon, soweit so gut nur da steht bei mir auch drauf Beflockung 15 € obwohl ich eins ohne bestellt habe..die haben mir die 15 € mit abgebucht obwohl ich eins ohne Beflockung bestellt habe, bei jemandem das gleiche Problem?

    heute hat es sich geklärt, war ein Buchungsfehler seitens FCK da ich ein Trikot ohne Beflockung bestellte, bekomme die 15 € auf meine KK zurückgebucht.


    Also Augen auf wenn die Rechnung kommt..

  • Bei mir wurde bisherr weder etwas abgebucht noch eine Rechnung geschickt, lediglich ein Anruf, dass meine Bankleitzahl durch einen internen Fehler nicht übermittel werden konnte :) Hab sie dann so durchgegeben und das wars. Warte immer noch auf irgendwas

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn ich mir den Thread bei DBB durchlese, war das bei einigen so. Naja Hauptsache es klappt irgendwann bei allen mit der Abbuchung, bei mir ist das Geld schon seit zwei Wochen weg, rechnung per Post kam auch schon. Allerdings ohne Versandkosten, sprich mein Wunsch, dass Ding liefern zu lassen ging wahrscheinlich unter und ich darf mit 2000 anderen mir das Teil im Stadion abholen, ob das nicht ein Chaos wird?

  • Habe zwar Post vom Verein bekommen, dass ich unter den 2010 Fans bin , die ein Trikot bekommen und es stand drauf, der Betrag wird in den nächsten Tagen abgebucht, aber bisher ist nichts mehr geschehen und auch auf Rückfragen nichts mehr gehört..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So in den letzten Tagen kam dann doch noch die Rechnung und heute wurden die 90 Euro abgebucht. Scheint also doch alles klar zu gehen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Meine Rechnung habe ich auch mittlerweile aber Geld wollte der FCK noch keins :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...