Sonntag, 21. Februar 2010 ° Entlastungszüge zum Auswärtsspiel in Karlsruhe " (DBB)

• Ich rate dir au ab direkt am Stadion zu parken. Nicht wegen den KSC Fans ^^ naja gut auch wegen denen. Ne eher find ich das Parken dort issn graus. Ich glaube ich war an noch keinem Stadion an dem das Parken so schlimm iss wie am Wildpark.

Ich Parke entweder in Wörth oder fahr direkt von Zuhause los mitm Zug an den Hauptbahnhof und von dort mit der S- Bahn weiter

das stimmt. Die parken kreuz & quer entlang dieser Allee :cursing: ich werde auch P&R in Anspruch nehmen. Hinzu mit der Bahn und heim im Polizeiauto :D

sàwàddee kráb

• Genau das fand ich immer recht praktisch, dass man da entlang dieser (Konrad-Adenauer-)Allee parken kann. Ok, ist aber schon (mind.) 10 Jahre her, dass ich das letzte mal bei nem Spiel dort geparkt habe, aber für in die Stadt park ich dort immer.

Meine aktuellsten Überlegungen sind momentan, mitm Zug (Saarland-Rheinland-Pfalz-Ticket) von hier nach KA zu fahren - allerdings bin ich da über 2 1/2h unterwegs, für eine Strecke. :rolleyes:

Canelon, ich hab gehört, du würdest (evtl.) mitm Auto fahren...Tätest du mich evtl. mitnehmen? Egal ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre - ich muß nach PS. :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Canelon, ich hab gehört, du würdest (evtl.) mitm Auto fahren...Tätest du mich evtl. mitnehmen? Egal ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre - ich muß nach PS

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab für den Sonntag ein Landesligaspiel bekommen und werde daher nicht nach Karlsruhe fahren können. tut mich traurig. :dunno:

• Ich werd wohl von Landau aus mim Zug rüberfahrn, würd mich aber auch übern Platz in nem Auto freuen :) Sofern also jemand Interesse an meiner Gesellschaft hat, lasst es mich wissen. Ich pass auch auf euch auf ;) :zeter:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !