Ob Nürnberg die Tordifferenz auch für ein unnötiges Thema hält wage ich zu bezweifeln. Die haben schonmal Ihre Quittung gekriegt, ich hoffe uns gehts nicht ebenso.
Dienstag, 23. Februar 2010 " Fans singen: „Nie mehr Zweite Liga" (Die Rheinpfalz)
-
-
Ob Nürnberg die Tordifferenz auch für ein unnötiges Thema hält wage ich zu bezweifeln. Die haben schonmal Ihre Quittung gekriegt, ich hoffe uns gehts nicht ebenso.
ist sicher kein unnötiges thema
es ging nur um deine aussage,augsburgs torverhältnis
wäre besser als unseres -
Ich müsste die Aussage mit dem Zusatz " wird besser sein sobald sie den Punkterückstand aufgeholt haben" versehen. Dann passts, denn das Aufholen von 6 Punkten impliziert die Verschiebung des Torverhältnisses um mindestens 3 oder gar 4.
3 Wenn der FCK 3x Unentschieden spielt und Augburg jeweis gewinnt, mindestens 4 wenn Augsburg 2x gewinnt und wir 2x verlieren. -
Dann passts, denn das Aufholen von 6 Punkten impliziert die Verschiebung des Torverhältnisses um mindestens 3 oder gar 4.
bei deiner ersten aussage,bist du aber nur von 5
punkten rückstand,der augsburger ausgegangen -
Das is halt ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Wenn wir jetzt 1 mal 5:0 gewinnen und dann 2 mal 0:1 verlieren, während Augsburg 3 mal 1:0 gewinnt...respektive wenn sich das noch über ein paar Spiele mehr zieht...hamse genau nix aufgeholt
Ausserdem müssen sie die 6 Punkte erstmal aufholen - und da sehe ich derzeit eher das "Problem" -
ach du gott wenn der FCK 3 mal unentschieden spielt der FCA 3 mal gewinnt mit 1:0 aber ein spiel mit 0:20 verliert gehts wieder nicht...hmmm klingt komisch ...is aber so...ach du gott hier wird sich über ungelegte eier unterhlalten das is herrlich