Wars das mit dem Aufstieg??...

• Mal ehrlich... Wer glaubt hier noch an den Aufstieg?... na.... Mit einer komplett neuen Mannschaft in der 2. Liga gleich bestehen zu können und dann noch aufsteigen... ne unmöglich....................

• Mich ärgert die Niederlage nicht, war ja nichts anderes zu erwarten.
    Außerdem ging es eh nur noch um die Goldene Ananas.
    Den Aufstieg hatten wir schon in Freiburg verspielt, also kein Problem.

Ich konnt , im Nachhinein muss ich sagen zum Glück, nur die letzten 10 min. sehen.
    Kann mir mal jemand erzählen, wie man mit 2 Spielern mehr nicht gewinnen kann?
    Ich gehe davon aus, dass Burghausen einfach den Willen hatte, den wir in der Rückrunde nicht haben, aber keine Ahnung ?(

Der Trainer hat seinen Trümmerhaufen nicht mehr im Griff, also sollte er auch folgerichtig gehen.

• Naja solangsam kann ich auch nicht mehr dran glauben! Das ist ein großes Laster jetzt :(

Ist doch zum kotzen

• Stimm ich nicht zu... den nicht der Trainer spielt schlechten Fussball, sondern die Mannschaft(!?). Individuele Fehler, Ballverluste im Spielaufbau, etc. sind nur Beispiele um einige zunennen....

• das wird diese saison nix mehr und irgendwie denk ich das es sogar gut so ist. will mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn wir so in der bundesliga kicken würden.

• klar hat die mannschaft schlecht gespielt ....aber sie wurde von wolf zusammengestellt. und dann stellt er sie auch noch falsch auf!
    und noch was .....wer glaubt nächstes jahr mit kotysch und halfar aufsteigen zu wollen der täuscht sich . nächstes jahr wird es noch schwerer und man meint gerade unsere jungen wären weltklasse spieler. Für mich ist Reinert und Bohl jemand der immer spielen kann ...schönheim hinten kannst du auch immer bringen. Halfar ist kein stammspieler ...aber immer gut wenn du ihn bringst oder wenn er mal 3-4 spiele spielt ...dann fällt er auch mal in ein loch! Die anderen sind für mich keine Spieler die in einer 2 liga mannschaft gesetzt wären die aufsteigen will!
    Wir brauchen 2 topstürmer für liga 2 und ein noch mindestens 2 mittelfeld und abwehrspieler die bundesligafomat haben! dann werden die jungen aber auch auf der bank sitzen! Was wollt ihr? die jungen ran und eventl. wieder nicht aufsteigen oder neue spieler ...die meisten jungen wieder auf der bank ..aber eine mannschaft die um den aufstieg mitspielt!?

• naja, es gibt ja durchaus ein paar Leutz, mit denen man für nächste Saison planen kann. Sofern sie bleiben, zähle ich da Macho, Beda, vll Quattara, Bellinghausen, Meissner, Bohl, Schönheim und Reinert dazu. Demai, wenn er wieder fit wird und bleibt, auch. Dann kommt von Duisburg Bugera, der auf jeden Fall bundesligatauglich ist. Das wäre doch immerhin mal ein Grundgerüst. Auf den Übrigen Positionen bräuchte man dann noch 3, 4 Neuverpflichtungen (und zwar mal gescheite), dazu Halfar, Ziemer, Kotysch, Fromlo als Ergänzungsspieler.

Das ganze andere Pack soll seine Sachen packen.

• mbit

da stimme ich dir zu! So sieht das grundgerüst aus ...eventl. noch Bouzid.
    Fromlo, Halfar,Ziemer und Kotysch als Ergänzungsspieler!

die anderen können alle gehen!

• Zum kotzen ist, dass es nächste Saison schwieriger wird in Liga 2. Köln wird sicher einen der ersten Plätze besetzen. Dann kommt z.B. MG von Liga 1 runter. Es wäre dieses mal so einfach gewesen Dritter zu werden!!! :(

• Vor Allem muss dann aber ein offensiveres System her. Ich bin ein großer Freund eines 4-4-2 mit eienr Raute in der Mitte. Ich glaube, sowas würde auch dem FCK gut stehen. Da muss man natürlich drauf hinarbeiten, nach Wolfs Angsthasenaufstellungen dauert das eine weile, bis wieder offensives Denken in die Köpfe kommt.

Wir brauchen Jürgen Klinsmann als Trainer:D