Die ganze Rückrunde ist eine einzige Katastrophe. Das wars definitiv mit dem Aufstieg.
-
-
Zitat
Original von Pfalzteufel
bei so einem wichtigem spiel muss man sich einfach cleverer anstellen.
wenn simpson schneller reagiert und den brustkorb einsetzt passiert nix.
aber der hit war ess heure wieder nicht.
so steigen wir nicht aufdeshab vergessen
morgen ist wieder arbeit angesagt, was ssssssssssssooooooooooooooooo manscher fck,ler nicht zu schätzen weiss -
nach sonem spiel hab ich keinen bock mehr überhaupt noch nen spiel in der saison zu sehen...
0:3 datt is schon ne hausnummerbin mal gespannt wie die gegen Burghausen spielen,
könnt mir gut vorstellen das die da noch sone naht bekommen....wo soll auch ne besserung herkommen
-
für dieses Spiel bin ich knapp 7000 km geflogen um so einen Grottenkick anzusehen...........Aufstieg könnt ihr mit solch einer Mannschaft die momentan der Fck hat vergessen................verdammte Kacke
-
Mit der Leistung in den letzten Spielen ist kein Blumentopf zu gewinnen. Können wir vergessen. Wenn wir uns jetzt schon in der 2. Liga die Packungen abholen, wie soll das in der 1. Liga erst werden.
Gute Nacht!
-
Zitat
Original von nordpfaelzer
für dieses Spiel bin ich knapp 7000 km geflogen um so einen Grottenkick anzusehen...........Super!Meinen Respekt hast du!
ich könnte grad trotzdem kotzen und heulen...
-
Bevor ich an den Aufstieg glaub, glaub ich eher noch an die Regionalliga
Sind noch 7 Spiele - 18 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt!!!
Is noch alles möglich
-
glaubs kaum.. naja.. die hoffnung stirbt zuletzt... aber .. fast nicht glaubbar
-
leute wir haben noch genügend spiele
die sache aufstieg is noch lang net abgehakt !!!!!!!!!!
wir müssen uns jetzt noch mehr hinter die mannschaft stellen wie sonst als dann schaffen die das
-
ich glaubs eigentlich auch nicht, aber es kann sein dass ich im moment zu frustriert bin, um das ganze jetzt sachlich und mit verstand zu argumentieren.
ich glaub das geht vielen hier so
außer em sebbi, der denkt IMMER positiv