wenn man sich überlegt wie groß die konkurrenz um den 3. platz mittlerweile ist und ich die leistungen des fck in der rückrunde so sehe, war es das natürlich nun entgültig. es war gestern nicht die erste chance der wiedergutmachung die verspielt wurde. absolut verständlich dass es einigen fans nun entgültig reicht. selbst ich sehe nun schwarz. alle anderen da oben haben zur zeit mehr drauf. die letzten wochen waren das schlimmste was ich vom fck je gesehen habe.
alle die beim fck was zu sagen haben sollten langsam mal aufwachen. die mannschaft bäumt sich nicht auf und kämpft überhaupt nicht. was bringt es wenn man mit einem stürmer spielt und die bälle immer wieder planlos nach vorn haut. so macht fußball keinen spaß mehr.
ich hoffe für die zukunft und vor allem für die neue saison, dass der fck mit allen jungen talenten die wir haben ein klares konzept durch zieht. wer nicht mehr mit zieht muss raus. so wie jetzt spielen wir nächste saison höchstens gegen den abstieg in liga 3...
-
-
Zitat
Original von alexschmidt36
Mit was fürn Geld? Bessere Spieler kriegt eine Mannschaft nicht, die seit ein paar Jahren bundesligauntauglich spielt. Wir sind zwar ein Traditionsteam, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen (sh Köln)
Was hat sowas mit besseren Spieler zu tun ? Wenn ich 2-3-4 Jahre 2 Liga plane dann kaufe ich nicht so ein wie jetzt gemacht wurden ist sage nur KSC
-
Ich denke ein Aufstieg in die 1. Liga ist fraglos noch drin, da die anderen auch ihre diversen Aussetzer haben.
Die Frage ist, ob es gut ist schon wieder aufzusteigen ?? Hab da meine Zweifel. Im Augenblick spielt Lautern nicht erstklassig und nur 2. Liga mittelmaß. Eigentlich habe ich keine Lust mir den FCK in der 1. Liga anzuschauen und zu erleben wie man z.B. von Cottbus gnadenlos abgeschossen wird.
So richtig weiß ich auch nicht was man da machen kann. Trainer haben wir genügend durch und die Mannschaft ist immer nur hinterhergerannt.
Spieler die in anderen Vereinen ganz gut waren enttäuschen auf ganzer Linie (Lexa).
-
ich glaub net mehr an den aufstieg.
und sollte das doch noch irgendwie klappen, gehts nächste saison gleich wieder runter... -
Zitat
Original von Floyd40
Ich denke ein Aufstieg in die 1. Liga ist fraglos noch drin, da die anderen auch ihre diversen Aussetzer haben.So doof können nicht alle Mannschaften sein, die jetzt vor uns stehen.
Inzwischen frage ich mich selbst, ob wir nicht wirklich besser noch ein bis zwei Jahre in der zweiten Liga bleiben und uns erst mal wieder richtig finden (siehe KSC). -
Wir tragen rot - wir tragen weiß-wir spieln den aller größten SCHEISS. so ein schlechts Spiel hab ich schon lange nicht gesehn. Das soll woll ein Witz sein.
-
Zitat
Original von Steven
Wir tragen rot - wir tragen weiß-wir spieln den aller größten sch***s. so ein schlechts Spiel hab ich schon lange nicht gesehn. Das soll woll ein Witz sein.Das ist fast richtig.......
Mit: Wir tragen rot - wir tragen weiss
betrachte ich uns, denen der FCK am herzen liegt.
Der nächste Satz müsste lauten: SIE spielen den allergrößten Sch..s.
So sieht das besser aus. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Meine Stimmbänder sind wieder mal voll im Eimer. Mein Arm vom vielen Wedeln und Klatschen immer noch taub. In der Birne immer noch müde von der langen Heimfahrt
.........und für was?????
-
Wenn der WW heute noch geht, dann könnte das noch was werden(es sind immerhin noch 7Spiele und 21Punkte zu hollen)! Weil das was wir in den letzten 11 spielen machen das ist nix.Und da muss sich was ändern, wenn nicht dann geht das genau so weiter.
-
Zitat
Original von Timolo78
Klare Antwort: JA!! Das wars mit dem Aufstieg! Dieser Sauhaufen hat nix in der 1. Liga zu suchen! Ich bin nur noch Fan vom Verein aber nicht mehr länger von dieser Mannschaft und von diesem Trainer! Es muss endlich mal der Umbruch stattfinden von dem schon so lange nur geredet wird! Der Trainer muss raus. Alle auslaufende Verträge nicht verlängern bis auf einige Ausnahmen(Meissner). Und komplett neu starten bei Null. Von mir aus in der Regianalliga! Tut mir leid der Verein gehört ins Oberhaus aber mit diesem Trainer und dieser Mannschaft haben sie es sich nicht verdient!!Gestern hat alles das Fass zum überlaufen gebracht:
1. Platzwahl hatte Lautern und was macht Beda? die Ostseite auswählen??Seit wann wird bei Platzwahl für Lautern erst auf der Ostseite gespielt??
2. Aufstellung? Hallo Herr Wolf? Wie oft denn noch die gleichen Luschen aufstellen??? Daham rein, Werner rein, Bouzid rein. Opara taugt nix,Beda reisst das Maul nie auf lässt sich vom Schiri einschüchtern. Bouzid bleibt nur draussen weil der liebe Herr Wolf in seiner Eitelkeit tief badet! Anders kann ich es mir nicht erklären da Bouzid der beste Abwehrspieler ist den wir haben.
3. Einstellung der Spieler? Ich glaube die brauchen mal einen Duden um nachzusehen was Kampf,Leidenschaft und vor allem was FUSSBALL bedeutet!
Es gibt noch sovieles...Mich k**zt das alles an...es immer auf die Schiris zu schieben ist auch so langsam eine lahme Ausrede...die anderen müssen auch mit "solchen" Schiris spielen!
Ich will Lautern in der 1. Liga spielen sehen! Ganz klar! Aber nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit diesem Trainer!!! Und wenn wieder am lieben Geld scheitert dann sollen sie halt alles verkaufen und neu anfangen!Von mir aus auch den Stadionnamen! Denn Fritz Walter dreht sich im Grabe um wenn er sieht wie sein Verein vor sich hindümpelt in seinem Wohnzimmer!
Gruß ein sehr verbitterter Fan!
Endlich mal spricht einer das an, was mir auch auf der Seele brennt.
Zu Punkt 1
Versteh einer das wer will! Beda gewinnt die Platzwahl und trotzdem spielen Wir in Halbzeit 1 auf die Westkurve.
Ja was soll das? Daran erkennt man wie Pieb-Schnurz-Egal es einem Beda ist, wie der Fan darüber denkt.Zu Punkt 2
Wirklich "Hallo Herr Wolf?"
Diese Mannschaftsaufstellung die Gestern Abend Wolle Wolf, in so einem Wichtigen Spiel da präsentierte,
ist der Gipfel der Frechheit bzw die Unverfrorenheit an knapp 37000 Lauterer-Fans!!!
Man fragt sich: "Für was bringt Wolf überhaupt noch einen Stürmer?"
Kann Er doch gleich 10 Abwehrspieler aufstellen, dann geht das Spiel wenigstens 0:0 aus.
Weil mit solch einem Bocksteifen Stürmer wie Opa(ra) , einer Nachtkappe wie Josh Simpson
(hätte Gesternd Abend nicht Macho sein dürfen, hätte Ihn glaub ich an den Torpfosten genagelt)
und dem Artverwandten von Nurmela nämlich Riihilahti (der vielleicht weis wie man in Finnland eine Sauna bedient)
gewinnst noch nicht mal einen Blumentopf auf dem Dürkheimer Worschtmarkt.Kann mir mal einer erklären was Wolfgang Wolf mit solch einer Aufstellung:
Macho
Bohl, Beda, Quattara, Bellinghausen
Meißner, Riihilathi
Ziemer, Hajnal, Simpson
Opa(ra)
bezweckt hat?Deshalb war vielleicht auch besser so (auch wenns sehr hart klingt) das Wir dieses Spiel
Gestern Abend verloren haben.
Denn was willst Du mit solch einer Truppe, die zu 50% aus Luschen besteht, in der 1. Liga anstellen?!
Gar nix!!!
Nämlich da folgt eine Blamage nach der anderen und über das Image dann kann gar keine Rede davon sein.Letztendlich wie viele der User hier schließlich ich mich der Meinung:
"Das wars mit den Aufstiegshoffnungen" an.
Selbst wenns auch noch 4 Heimspiele und nur 3 Auswärtsspiele und die kommenden Gegener
nicht gerade die Hochkaräter sind!
"Bei solch Aufstellungen die Wolfgang Wolf präsentiert!
Nee beim besten Willen, daran kann vielleicht Dr. Fu-Man-Shu glauben, aber ich bestimmt nicht!"Gruß ein (genauso) verbitterter Fan!
-
Zitat
Original von Kadlec-Fan
Zu Punkt 1
Versteh einer das wer will! Beda gewinnt die Platzwahl und trotzdem spielen Wir in Halbzeit 1 auf die Westkurve.
Ja was soll das? Daran erkennt man wie Pieb-Schnurz-Egal es einem Beda ist, wie der Fan darüber denkt.Wann hast du denn zuletzt 2. Bundesliga geguckt? Georg Koch hat das vor ein paar Wochen auch gemacht, mit der Begründung, man wolle das Spiel in der 1. HZ vorentscheiden, weil die letzten Wochen schlecht liefen.
ZitatMan fragt sich: "Für was bringt Wolf überhaupt noch einen Stürmer?" Kann Er doch gleich 10 Abwehrspieler aufstellen, dann geht das Spiel wenigstens 0:0 aus.
Gleiches. Guckst du Fußball? Guck mal zu 1860. Der gelernte Stürmer Nicky Adler spielt dort RM genau wie Ziemer bei uns, stößt aber immer wieder in die Spitze und genauso ist das für Ziemer auch gedacht.
In eigener Sache: Ich will hier nicht in jedem Thread permanent den Wolf-Rechtsanwalt spielen, aber manche hier in diesem Forum können entweder nicht diskutieren, oder sie haben keinerlei Erfahrung von der Bundesliga als dass sie Entscheidungen kritisieren könnten.