Wars das mit dem Aufstieg??...

  • wenn man sich überlegt wie groß die konkurrenz um den 3. platz mittlerweile ist und ich die leistungen des fck in der rückrunde so sehe, war es das natürlich nun entgültig. es war gestern nicht die erste chance der wiedergutmachung die verspielt wurde. absolut verständlich dass es einigen fans nun entgültig reicht. selbst ich sehe nun schwarz. alle anderen da oben haben zur zeit mehr drauf. die letzten wochen waren das schlimmste was ich vom fck je gesehen habe.
    alle die beim fck was zu sagen haben sollten langsam mal aufwachen. die mannschaft bäumt sich nicht auf und kämpft überhaupt nicht. was bringt es wenn man mit einem stürmer spielt und die bälle immer wieder planlos nach vorn haut. so macht fußball keinen spaß mehr.
    ich hoffe für die zukunft und vor allem für die neue saison, dass der fck mit allen jungen talenten die wir haben ein klares konzept durch zieht. wer nicht mehr mit zieht muss raus. so wie jetzt spielen wir nächste saison höchstens gegen den abstieg in liga 3...

  • Zitat

    Original von alexschmidt36


    Mit was fürn Geld? Bessere Spieler kriegt eine Mannschaft nicht, die seit ein paar Jahren bundesligauntauglich spielt. Wir sind zwar ein Traditionsteam, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen (sh Köln)


    Was hat sowas mit besseren Spieler zu tun ? Wenn ich 2-3-4 Jahre 2 Liga plane dann kaufe ich nicht so ein wie jetzt gemacht wurden ist sage nur KSC

  • Ich denke ein Aufstieg in die 1. Liga ist fraglos noch drin, da die anderen auch ihre diversen Aussetzer haben.


    Die Frage ist, ob es gut ist schon wieder aufzusteigen ?? Hab da meine Zweifel. Im Augenblick spielt Lautern nicht erstklassig und nur 2. Liga mittelmaß. Eigentlich habe ich keine Lust mir den FCK in der 1. Liga anzuschauen und zu erleben wie man z.B. von Cottbus gnadenlos abgeschossen wird.


    So richtig weiß ich auch nicht was man da machen kann. Trainer haben wir genügend durch und die Mannschaft ist immer nur hinterhergerannt.


    Spieler die in anderen Vereinen ganz gut waren enttäuschen auf ganzer Linie (Lexa).

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • ich glaub net mehr an den aufstieg.
    und sollte das doch noch irgendwie klappen, gehts nächste saison gleich wieder runter...

  • Zitat

    Original von Floyd40
    Ich denke ein Aufstieg in die 1. Liga ist fraglos noch drin, da die anderen auch ihre diversen Aussetzer haben.


    So doof können nicht alle Mannschaften sein, die jetzt vor uns stehen.
    Inzwischen frage ich mich selbst, ob wir nicht wirklich besser noch ein bis zwei Jahre in der zweiten Liga bleiben und uns erst mal wieder richtig finden (siehe KSC).

  • Wir tragen rot - wir tragen weiß-wir spieln den aller größten SCHEISS. so ein schlechts Spiel hab ich schon lange nicht gesehn. Das soll woll ein Witz sein.

  • Zitat

    Original von Steven
    Wir tragen rot - wir tragen weiß-wir spieln den aller größten sch***s. so ein schlechts Spiel hab ich schon lange nicht gesehn. Das soll woll ein Witz sein.


    Das ist fast richtig.......


    Mit: Wir tragen rot - wir tragen weiss


    betrachte ich uns, denen der FCK am herzen liegt.


    Der nächste Satz müsste lauten: SIE spielen den allergrößten Sch..s.


    So sieht das besser aus. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Meine Stimmbänder sind wieder mal voll im Eimer. Mein Arm vom vielen Wedeln und Klatschen immer noch taub. In der Birne immer noch müde von der langen Heimfahrt


    .........und für was?????

  • Wenn der WW heute noch geht, dann könnte das noch was werden(es sind immerhin noch 7Spiele und 21Punkte zu hollen)! Weil das was wir in den letzten 11 spielen machen das ist nix.Und da muss sich was ändern, wenn nicht dann geht das genau so weiter.





  • Endlich mal spricht einer das an, was mir auch auf der Seele brennt.


    Zu Punkt 1
    Versteh einer das wer will! Beda gewinnt die Platzwahl und trotzdem spielen Wir in Halbzeit 1 auf die Westkurve.
    Ja was soll das? Daran erkennt man wie Pieb-Schnurz-Egal es einem Beda ist, wie der Fan darüber denkt.


    Zu Punkt 2
    Wirklich "Hallo Herr Wolf?"
    Diese Mannschaftsaufstellung die Gestern Abend Wolle Wolf, in so einem Wichtigen Spiel da präsentierte,
    ist der Gipfel der Frechheit bzw die Unverfrorenheit an knapp 37000 Lauterer-Fans!!!
    Man fragt sich: "Für was bringt Wolf überhaupt noch einen Stürmer?"
    Kann Er doch gleich 10 Abwehrspieler aufstellen, dann geht das Spiel wenigstens 0:0 aus.
    Weil mit solch einem Bocksteifen Stürmer wie Opa(ra) , einer Nachtkappe wie Josh Simpson
    (hätte Gesternd Abend nicht Macho sein dürfen, hätte Ihn glaub ich an den Torpfosten genagelt)
    und dem Artverwandten von Nurmela nämlich Riihilahti (der vielleicht weis wie man in Finnland eine Sauna bedient)
    gewinnst noch nicht mal einen Blumentopf auf dem Dürkheimer Worschtmarkt.


    Kann mir mal einer erklären was Wolfgang Wolf mit solch einer Aufstellung:

    Macho
    Bohl, Beda, Quattara, Bellinghausen
    Meißner, Riihilathi
    Ziemer, Hajnal, Simpson
    Opa(ra)


    bezweckt hat?


    Deshalb war vielleicht auch besser so (auch wenns sehr hart klingt) das Wir dieses Spiel
    Gestern Abend verloren haben.
    Denn was willst Du mit solch einer Truppe, die zu 50% aus Luschen besteht, in der 1. Liga anstellen?!
    Gar nix!!!
    Nämlich da folgt eine Blamage nach der anderen und über das Image dann kann gar keine Rede davon sein.


    Letztendlich wie viele der User hier schließlich ich mich der Meinung:
    "Das wars mit den Aufstiegshoffnungen" an.
    Selbst wenns auch noch 4 Heimspiele und nur 3 Auswärtsspiele und die kommenden Gegener
    nicht gerade die Hochkaräter sind!
    "Bei solch Aufstellungen die Wolfgang Wolf präsentiert!
    Nee beim besten Willen, daran kann vielleicht Dr. Fu-Man-Shu glauben, aber ich bestimmt nicht!"


    Gruß ein (genauso) verbitterter Fan!

  • Zitat

    Original von Kadlec-Fan
    Zu Punkt 1
    Versteh einer das wer will! Beda gewinnt die Platzwahl und trotzdem spielen Wir in Halbzeit 1 auf die Westkurve.
    Ja was soll das? Daran erkennt man wie Pieb-Schnurz-Egal es einem Beda ist, wie der Fan darüber denkt.


    Wann hast du denn zuletzt 2. Bundesliga geguckt? Georg Koch hat das vor ein paar Wochen auch gemacht, mit der Begründung, man wolle das Spiel in der 1. HZ vorentscheiden, weil die letzten Wochen schlecht liefen.


    Zitat

    Man fragt sich: "Für was bringt Wolf überhaupt noch einen Stürmer?" Kann Er doch gleich 10 Abwehrspieler aufstellen, dann geht das Spiel wenigstens 0:0 aus.


    Gleiches. Guckst du Fußball? Guck mal zu 1860. Der gelernte Stürmer Nicky Adler spielt dort RM genau wie Ziemer bei uns, stößt aber immer wieder in die Spitze und genauso ist das für Ziemer auch gedacht.


    In eigener Sache: Ich will hier nicht in jedem Thread permanent den Wolf-Rechtsanwalt spielen, aber manche hier in diesem Forum können entweder nicht diskutieren, oder sie haben keinerlei Erfahrung von der Bundesliga als dass sie Entscheidungen kritisieren könnten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jens ()