Taktikbesprechung: KSC - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

• Ich würde sagen Pfalz - Baden 4:0 (2:0) wenn man die ganze Saison sieht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja auf Nemec jetzt rumzuhacken ist imo auch nicht fair, wir wissen alle dass er am Boden nicht gut ist, er hat halt andere Aufgaben, die er in der Regel sehr gut erfüllt. Dass er heute keine hohen Bälle runtergeholt hat ist bei dem Wind völlig logisch, generell waren heute eigentlich alle 22 SPieler auf dem Feld lediglich auf Normalniveau, es hat keiner jetzt besonders rausgestochen, die Bedingungen waren zwar für alle gleich aber nah dran an einer Verschiebung, das Chaos (entwurzelte Bäume, Schilder auf der Straße, Äste kreuz und quer) tut sein übrigens. Und wäre das Schild hinter dem Gästeblock in die andere Richtung abgeknickt hätte das böse enden können.
    Aber was soll, alles ist gut gegangen und ich hoffe jeder kommt heil nach Hause (vor allem die armen Zugfahrer, im Südwesten geht ja gar nix mehr auf der Schiene). Jetzt haben wir zwei Heimspiele, beide sind machbar, langsam nimmt es Konturen an! :schal:

• mehrere KraftfahrzeugS :thumbup:

Sorry das sprang sofort ins auge, dass musste ich einfach loswerden

SaZa : was meintest du mit Vorkommnissen in KA
    was hat der waldhof schon wieder angestellt? :grummel:

• vor allem die armen Zugfahrer, im Südwesten geht ja gar nix mehr auf der Schiene

Dann bin ich ja froh, dass ich zu Hause geblieben bin. (Auch aus nem ganz anderen Grund, der inzw. eingetreten ist)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zur Halbzeit dachte ich wirklich, dass könnte in die Hose gehen.
    Mit stolz geschwellter Brust in Baden baden gehen.

Aber Respekt! Das Derby dann noch so drehen. Hut ab!!!

Super wichtig auch, dass Lakic zum richtigen Zeitpunkt wieder einen Lauf bekommt!

• rodnei und mandjek immer wieder mit fast schon gewohnt bizzarrem zuspiel in des gegners beine.

Es wird Zeit das es wieder warm wird, find auch das beide nicht normalform haben oder ist Rodnei doch noch angeschlagen?

• Soclhe Spiele sind psychologisch unersetzlich. Diese Mannschaft gibt das nicht mehr ab, weil sie mittlerweile genau weiß, dass sie gegen jeden und überall gewinnen kann. Ich denke, dass es realisitsch ist zu sagen, dass wir zu 95% durch sind. Jetzt die beiden Heimspiel gewinnen und dann ist rechnerisch schon einiges kaum mehr möglich. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hier mal die Statistik von bundesliga.de von den beiden. Weiß aber nicht wie genau die ist.

Rodnei --> 62/76 (82% der Pässe an den Mitspieler)

Mandjeck --> 19/31 (61% der Pässe an den Mitspieler)

Irgendwie komisch, dass ein IV mehr als doppelt so viele Pässe spielt wie ein ZM. Obwohl, wir spielen ja bei fast jedem Spielzug erst mal 3, 4 mal vom LV zum RV und wieder zurück bevor es dann nach vorne geht. Darum haben wir wohl auch die zweit beste Passquote in der 2. Bundesliga (meine 76% oder so).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!