Ach du schande. Wenn ich mir die Bilder so anschaue unter anderem auch aufm ka- news muss ich sagen, dass wir froh sein können, dass wir wieder Gesund nach Hause gekommen sind.
Es war echt gefährlich
Taktikbesprechung: KSC - 1. FC Kaiserslautern (1:3)
-
-
Toll fande ich übrigens unseren Block vor dem Spiel als die jungen KSC-Fans Richtung Familienblock gingen und Gästeblock fröhlich die Laola mit den KSC-Kids mitgemacht hat Hatte da schon die Befürchtung jetzt kommen irgendwelche Beleidigungen, so wars aber eine richtig nette Aktion.
Und wo wir grad bei netten Aktionen sind: http://www.queer-devils.org/wp…28-KSC-FCK-640-by-MMS.jpg
Ehrmann mit Beute -
Toll fande ich übrigens unseren Block vor dem Spiel als die jungen KSC-Fans Richtung Familienblock gingen und Gästeblock fröhlich die Laola mit den KSC-Kids mitgemacht hat Hatte da schon die Befürchtung jetzt kommen irgendwelche Beleidigungen, so wars aber eine richtig nette Aktion.
Und wo wir grad bei netten Aktionen sind: http://www.queer-devils.org/wp…28-KSC-FCK-640-by-MMS.jpg
Ehrmann mit BeuteJa die Aktion mit den Kids was cool, ich mein die können ja auch nix dafür das se dahin geschleppt werden
-
-
Bin auch wieder @home das war ne Fahrt...
Finde unser grüner Freund&Helfer hat heute gute Arbeit geleistet. Der Hintransport hat super geklappt und naja, für die Sturmscheiße konnte ja niemand was.. aber im Stadion hats schon übelst gestürmt die dummen KSCler waren noch zu blöd ihre Plastikfähnchen mal vom Spielfeld zu holen ich glaub Dick&Sippel ham den Sammelrekord gebrochen..
Rückzugs wars halt echt chaotisch.. erstmal 3h den Arsch in Ludwigshafen abgefroren ham noch die Polizei aus Bayern getroffen, die waren so nett (..auch wenns Bayernfans warn )
Alles in allem können wir glaub zufrieden sein und das ganze abhaken, auch wenn erste Halbzeit stimmung- und spieltechnisch nicht so prall waren.
Laki is mein Mann des Tages -
also bei mir lief es iwie glatt ab.. scheine ich die ausnahme zu sein? bin gleich raus nachdem das team am zaun abgeklatscht hat, bin raus über block F1 dann rechts richtung schlosspark, da war nix von umstürzenden bäumen zu sehen? bin dann gelaufen bis haltestelle europaplatz und dann ca. 20 minuten später mit der s5 richtung wörth/rhein gefahren, alles ohne irgendwelche probleme bis auf den starken wind unterwegs zur haltestelle..um 17 Uhr war ich zuhause..scheine wohl echt glück gehabt zu haben..
^^das wars zum thema sturm
zum spiel: 1. halbzeit ein grottenkick wobei ich denke dass die spieler alle mit dem wind zu kämpfen hatten, rodnei und mandjeck waren wirklich richtig schlecht da hatte ich jedesmal angst dass der ball verloren geht, bester mann heute für mich war bugera gefolgt von lakic und amedick.
zu den fans: stimmung richtig geil, wie bei einem heimspiel halt , KSC-Fans waren einfach nur noch peinlich, wegen der choreographie wenn man das so nennen darf, "Was wäre die Welt ohne Karlsruhe?" Antwort: sauber. sry aber derbytime,ausverkauftes haus beide fanlager in bester stimmung und denen fällt nix besseres wie die frage ein?
was mich extrem gestört hat bei uns waren die 3 rauchbomben und die ständigen böllerei..da ist einigen wohl immer noch nicht ganz bewusst was dem fck blüht wenn solche vorkommnisse dem dfb gemeldet werden..
just my 2 cents..
-
was mich extrem gestört hat bei uns waren die 3 rauchbomben und die ständigen böllerei..da ist einigen wohl immer noch nicht ganz bewusst was dem fck blüht wenn solche vorkommnisse dem dfb gemeldet werden..
Naja, es waren zwei oder allerhöchstens drei Böller (glaub eher zwei). Im Vergleich zu anderen Derbys an dem WE (Köln, Dortmund oder - kein Derby - auch Nürnberg) haben sich heute die allermeisten benommen. Eine Strafe wird es geben, aber die wird im Rahmen bleiben, es hätte weitaus schlimmer kommen können, aber zum Glück hat man auf bengalische Feuer verzichtet, auch nicht allzu selbstverständlich (leider) bei einem Auswärtsderby. -
es ist schon nicht so dramatisch wie es sonst eigentlich bei auswärtsspielen oder derbys sind aber es wurde oft genug betont dass der fck unter beobachtung steht und ich glaube iwie auch unter bewährung da muss sowas echt nicht sein..sind rauchbomben nicht gleichzusetzen mit bengalischem feuer? ich meine da macht halb deutschland ein aufriss wegen den schneebällen in fürth und anderen stadien, aber böller die wirklich die gesundheit schädigen können (siehe G.Koch oder P. Sander) sind harmlos? nee wenn das dem dfb gemeldet wird wird die strafe sicher nicht im rahmen bleiben, nicht in der derzeitigen situation nach den letzten vorfällen..
-
Die Schneebälle haben aber eine Spielunterbrechung hervorgerufen, was der Schiri logischerweise im Spielbericht vermerken muss, ein Böller interessiert den meistens nicht so. Ich persönlich hab aber so den Eindruck, dass Vereine bei bengalischen Feuern mehr zahlen müssen, vielleicht ist es auch nur Einbildung?Rauchen tut es ja öfters mal, oftmals kommt da gar nix und wenn da sinds halt 3.000-5.000€. Ist natürlich auch ärgerlich, aber insgesamt erwarte ich da jetzt keine allzu hohe Strafe, die DFL oder wer das macht ist eh grad mit Nürnberg, Kölle und Co. beschäftigt
-
ok stimmt da waren noch die spielunterbrechungen in fürth..ich hoffe mal dass da gar nix kommt und wenn wird jeder euro schmerzhaft für den verein, bzw. die mitglieder,fans etc. da dadurch gewisse aktionen darunter leiden könnten..hauptsache 3 punkte von den badensern mitgenommen und eine geile 2. halbzeit gesehen bei bester stimmung in unserer kurve