Also ich bin auch ganz gut heimgekommen.Das liegt wohl aber daran, dass ich mit den Lautrer Jungs mit dem Bus gefahren bin.Natürlich war auch ich im Stadion eingesperrt und dazu sag ich nur eins: Das ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz(Freiheitsberaubung!!!).Vor allem wusste die helfte der Leute überhaupt nicht,warum wir eingesperrt waren(ich auch nicht und weis es bis jetzt auch noch nicht)
Zum Spiel:
Erste Hälfte war Not gegen Elend!Teilweise nicht 2 Ligareif.Wobei ich wohl auch nicht besser gespielt hätte,wenn bei jeder Gelegenheit eine Unterbrechung wäre,weil man irgendwelche Fahnen auf dem Platz einsammeln musste.
Zweite Hälfte war dann viel besser.Lag wohl auch teilweise daran,dass der KSC nach dem Gegentor teilweise ihre deffensive Grundausrichtung aufgab und sehr schlampig agierte.
Zur Stimmung:
Ich hab sie eher mittelmäßig bis schlecht empfunden.Ok ab dem 1:1 gings dann aber vorher kam,bis auf einige Sachen wie das FCK rufen oder Hüpfen usw., nicht wirklich was rüber.Vor allem komisch fand ich das im E1 teilweise nur die ganz unten die ganze Zeit versuchten Stimmung zu machen und die anderen fast nix.In E2 war auch nix los(Ich stand E2R mit meinem Bruder.Zu zweit für den ganz E2R zu brüllen war mir dann teilweise auch zu dumm.Nach 5 Sekunden verstummte jedesmal der ganze Block.
Die Karlsruher habe ich eigentlich bis zum 1:2 ganze Zeit gut gehört.
Zum Stadion:
Eine reine Bruchbude!Können den Koblenzern die Hand reichen.Da bin ich froh,dass wir so ein schönes Stadion haben,obwohl es ein bissel zu groß ist.