Dienstag, 2. März 2010 " Meine Zukunft steht in den Sternen " (HR Online)

• Zitat

In der Winterpause hatte Markus Steinhöfer die Reißleine gezogen: Bei Eintracht Frankfurt nur Reservist, ließ sich der Mittelfeldspieler nach Kaiserslautern ausleihen. Richtig glücklich ist der 23-Jährige aber auch dort noch nicht geworden.

Markus Steinhöfer dürfte einer der wenigen sein, die im Umfeld der Frankfurter Eintracht noch heute Friedhelm Funkel hinterher trauern. Unter dem Ex-Trainer des Fußball-Bundesligisten war der im Sommer 2008 von Red Bull Salzburg nach Frankfurt gewechselte Mittelfeldspieler unumstrittener Stammspieler, avancierte in der Vorsaison mit zehn Torvorlagen sogar zum besten Vorbereiter der Hessen.

Weiter ...

HR Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• also ich wäre für eine verpflichtung.er hat sich ja schon in frankfurt durch gesetzt warum dann also auch nicht bei uns.wenn es mit sam nicht klappt könnte ivo auf links und steinhöfer auf recht...wäre doch was.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich fand ihn gegen Karlsuhe auch nicht so unendlich schlecht. Er hat ganz gut gearbeitet, auch nach hinten . . . Und warum nicht verpflichten? Ich denke, mit dem notwendigen Vertrauen kann er bei uns ein Guter werden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• schwierige wahl. ich würde eher zu sam tendieren den zu halten. anderseits hat der steini schon bewiesen dass er in der bundesliga mithalten kann

• schwierige wahl. ich würde eher zu sam tendieren den zu halten.

Das sehe ich nicht so. Steinhöfer kommt an Sam nicht dran, aber an Ilicevic. Das wäre eine schwere Wahl.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sam ist die unangefochtene Nr. 1 unter unsren Flügelspielern. Ob man jetzt Illicevic oder Steinhöfer hält, ist eine schwierige Frage. Steinhöfer hat definitiv schon bewiesen, dass er 1. Liga spielen kann. Wahrscheinlich wird er aber auch teurer sein als Illicevic, denke ich. Schwierig. Am besten beides halten ;)